17-10-2019 14:38
Guten Tag,
ich möchte mein Konto 2 Monate ruhen lassen, aber die eingestellten Waren nicht löschen. ( ...da sehr mühsam, da es öffensichtlich nur einzeln möglich ist )
Kann ich das Konto "schließen", oder den Verkauf für diese Zeit stoppen?
Danke.
MfG
Du solltest mal darüber nachdenken ob ein Entsorgen Deiner unverkäuflichen Dauerrundläufer nicht sinnvoll ist
-
wenn über 180 Angeboten sind gerade mal 38 verkauft worden:
tiha2011 schrieb:Guten Tag,
ich möchte mein Konto 2 Monate ruhen lassen, aber die eingestellten Waren nicht löschen. ( ...da sehr mühsam, da es öffensichtlich nur einzeln möglich ist )
Danke.
MfG
nein, das ist nicht möglich
Dir bleibt nichts anderes übrig als die Angebote auslaufen zu lassen und dann erst in 2 Monaten die Artikel neu einzustellen
Du solltest Dir aber vorsichtshalber die Fotos und Artikelbeschreibungen irgendwo sichern, da es nicht gewährleistet ist, dass Du die Artikel dann über die Funktion "Wiedereinstellen" einfach neu starten kannst
... zumal man eh immer darauf achten muss, die Kategorien und Artikelmerkmale zu überprüfen und ggf. neu zu wählen, da eBay ständig was ändert
@tiha2011 schrieb:Guten Tag,
Danke.
MfG
Moin, @tiha2011
nein. weder das erste und das zweite nur binnen einer gewissen Frist.
Schliessen hiesse, dass du dein Konto abmeldest.
Verkauf stoppen heisst, du nimmst die Artikel raus.
Aber ebay speichert dir diese nicht verkauften Artikel NUR 60 Tage lang, ergo musst du sie dann zeitig aus den nicht verkauften wieder hochladen.
Nach 60 Tagen ist alles gelöscht.