05-12-2019 17:55
Ich möchte für eine Freundin, die zur Zeit im Umzugstress ist und sich darum zur Zeit nicht kümmern kann, ein paar Artikel einstellen. Kann ich für sie ein Konto eröffnen oder soll ich das über mein Konto abwickeln. Die Artikel sind aber bei ihr abzuholen bzw. anzuschauen. Danke für eure Antwort.
@eseljoy schrieb:Ich möchte für eine Freundin, die zur Zeit im Umzugstress ist und sich darum zur Zeit nicht kümmern kann, ein paar Artikel einstellen.
dann warte bis Deine Freundin den Umzug beendet hat.
@eseljoy schrieb:Kann ich für sie ein Konto eröffnen oder soll ich das über mein Konto abwickeln. Die Artikel sind aber bei ihr abzuholen bzw. anzuschauen. Danke für eure Antwort.
bist Du jeck? Du kannst nicht einfach einen "fremden" Account erstellen und dann auch noch Deine Bankverbindung hinterlegen.
Technisch möglich - ABER:
Rechtlich bist DU der Ansprechpartner für alles was beim Verkauf passiert - abgesehen davon hält sich Ebay an Dich um die Gebührenrechnung abzukassieren.
Bei einer Abholung wird eh in Bar bezahlt - warum macht ihr das nicht einfach via Ebay-Kleinanzeigen?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......