02-12-2016 12:21
Ich habe beim verpacken der Ware entdeckt, dass ein Artikel Flecken hat und dem Käufer angeboten, wenn er dies nicht mehr haben möchte ,den Kauf abzubrechen.
Leider hat er zwei Artikel ersteigert und auch per Paypal bezahlt. Wenn ich jetzt den Kauf abbrechen will, dann kann ich nur beide Artikel abbrechen. Aber es soll ja nur ein Artikel storniert werden.
Wie kann ich nun den Kauf des defekten Artikels abbrechen?
Muss ich den kompletten Kauf abbrechen? Das wäre für beide Seiten ja ein großer Aufwand.
Und bevor Fragen kommen warum ich die Flecken nicht eher gesehen habe, sie sind nur sehr leicht und erst beim zweiten Hinsehen zusehen gewesen, aber dennoch möchte ich keine fehlerhafte Ware verkaufen, wenn ich dies nicht explizit im Angebot erwähnt hatte.
Daher sind wir uns auch einig den Kauf des Artikels zu stornieren. Nur wie kriege ich das hin?