abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen-Seite bleibt weiß / wird nicht angezeigt - Ebay weiß von nichts, bitte anrufen!

Hallo an alle,

ich hatte vor einigen Tagen im Forum nachgefragt, ob jemand weiß, warum die Verkauft-Seite (aktive und nicht verkaufte Artikel) nicht angezeigt wird und weiß bleibt. Wie ich sehen konnte, haben auch andere das Problem und es wird stets nur ein Browser-Wechsel, Cookies löschen und Cache leeren empfohlen. Das bringt alles gar nichts! Ich habe mich an Ebay gewandt und es entspann sich ein reger Email-Wechsel, in dem mir am Ende mitgeteilt wurde, dass das wohl an meinem Rechner liegt und Zitat: "Wir haben zahlreiche Versuche mit den verschiedensten Internetbrowsern und Betriebssystemen unternommen, um das von Ihnen beschriebene Anliegen nachzuvollziehen. Leider blieb dies erfolglos. Auch liegen uns keine gleichlautenden Meldungen von anderen eBay-Mitgliedern vor."

Na, da möchte ich doch Abhilfe schaffen und bitte alle, die auch betroffen sind, sich bei Ebay zu melden, geht sehr gut über die Rückrufbitte im Bereich "Kostenloser Kontakt" (rechts am Rand eingeblendet). 

Hier noch für alle, die vielleicht doch hoffen, das Problem mittels Aktualisierung zu lösen, die letzte Mail in Auszügen mit den überraschenden Tipps: 

"Damit Sie die Funktionalität unserer Seite uneingeschränkt nutzen können, sollten Sie Cookies, ActiveX-Elemente und JavaScript zu erlauben. Auch kann es hilfreich sein, alle temporären Internetdateien (bei manchen Browsern auch "Cache" genannt) einschließlich aller vorhandenen Cookies regelmäßig zu löschen, manchmal hilft schon ein Browserwechsel.

Prüfen Sie bitte auch, ob eine Sicherheitseinstellung Ihres PC-Systems beispielsweise den Empfang von Cookies oder die Ausführung von Java Script verhindert, da das oft der Grund für ein scheinbar technisches Problem ist. Passen Sie diese Einstellungen entsprechend an.

Bitte nutzen Sie bei Unklarheiten die jeweiligen Hilfefunktionen oder wenden Sie sich an den Hersteller der verwendeten Programme.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei und noch einen schönen Tag."

Den wünsche ich mir auch. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder