Ich möchte nur das sagen wenn das geht das wie die wahre nach Türkei schicken können dann wird ebay sehr gut geschafft machen ohne ende wie ist das mit dem versollung und so das ist Seher wichtig ich habe vor einen Seher großen Handel mit eBay uns Türkei machen ich selbst wohne in Deutschland und habe eine Fabrik in der Türkei und sejf Tresore und spinde alle Art herstellen und schicke die Ware nach Deutschland und habe AP heute an gefangen die wahre in ebay zu verkaufen ich habe ich eine Bitte Was kann ich machen das ich die Ware bei ebay verkaufen kann Tips Tricks würde mich Seher freuen wenn sie mir helfen wurden und bin breit sogar Metall produkte von a-z herzustellen für Firmen und auch für ebay brauche eine vorstel Modell was ihr braucht und kann das dann herstellen weill die Herstellung und Materialien sind Seher günstig Alls Deutschland plus mit Transport kosten von a-z würde gerne mit euch arbeiten arbeite mit Firma Bilgery die auch bei Ihnen Verkäufer ist und Kunde bei euch ist würde geherne mit euch arbeiten mit freundlichen grüßen sütcü