24-10-2011 12:08
Hallo Leute, habe mein Verkaufslimt fast erreicht, sprich ich könnte noch einen Artikel einstellen, der aber wird höchstwahrscheinlich mehr bringen als das Limt zulässt. Was passiert wenn durch diesen Artikel mein Limit erreicht bzw. überschritten wird?
http://pages.ebay.de/help/sell/sellinglimits.html#newseller
Es kommt auch auf die Kathegorie an.
Ich nehme mal an, du willst noch ein iPhon einstellen 😉
das geht sicher nicht.
Ürigens B-)
wo hast du die alle "geschenkt" bekommen ?
Du bist Privatverkäufer?
Dann mußt Du Dein Limit nicht bis zum Letzten ausschöpfen.
Moin...
Dann warte doch noch ne Woche. Neuer Monat - neues Limit.
was passiert, wenn man die 25. Auktion abbricht - kann man dann eine neue 25. Auktion einstellen, bzw. kann ich alles in der exitierenden ändern: Kategorien, Bilderm TExte, solange noch niemand geboten hat?
hallo, ich habe ein ähnliches problem und zwar dass meine laufenden auktionen wahrscheinlich den limitwert (700€) bald übersteigen werden. was wird mit der auktion passieren? wird mir das von nächstem monat abgezogen oder wie? weil die auktion abbrechen wäre arg unschön von ebay
hab mir das 4s geholt und hab meine alten verkauft, eins davon gehört meiner Schwester, da sie keinen ebay-Account als Verkäufer hat.
das hab ich mir schon durchgelesen hilft mir aber leider nicht weiter
dann hast Du sicher auch das gelesen:
Unter Monatliche Verkaufslimits können Sie Ihre aktuellen Verkaufsaktivitäten im Vergleich zu Ihren Monatslimits sehen. Wenn Sie ein Limit erreicht haben, wird eine rote Warnmeldung eingeblendet, der Sie entnehmen können, dass Sie im laufenden Monat keine weiteren Artikel verkaufen können. Sie haben aber immer die Möglichkeit, höhere Verkaufslimits zu beantragen.
ja bin Privatverkäufer 🙂
das hab ich mir schon durchgelesen hilft mir aber leider nicht weiter, da steht nur was von einer e.mail die man bekommt, das man evtl. das Limit erreichen könnte - nur das weiß ich ja selber! 😉
vlt. hilft Dir diese Seite ?
http://pages.ebay.de/help/sell/sellinglimits.html
... ich würde mal vermuten, daß das, was über dem Limit liegt, ggf. auf den nächsten Monat angerechnet wird (?)
naja aber wenn der Artikel doch nicht soviel bringt, verschenke ich ja das Restlimit 😉
Was passiert denn mit der Auktion wenn ich jetzt durch diesen Artikel das Limit überschreiten würde?
Muss ich dann die Auktion wiederholen oder was?