abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit von 5 Artikeln, wie oder wo kann ich sie erhöhen lassen?

Ich bin vor einer Weile von 100 einstellbaren Artikeln auf 5 zurückgestuft worden.

Ich hatte ein paar Problme mit ein paar Ebaykäufern und habe es aber über Ebay abgeklärt.

Ich hatte auch einige Monate keine lust mehr was einzustellen. Die Käufer wurden immer unverschämter und komischer 😞

Nun habe ich den Kleiderschrank meiner Tochter ausgemistet und wollte Artikel einstellen, aber bei 5 war schluss.

Ich finde nur unter hilfe, das ich ein anderes Konto mit dem jetzigen verbinden kann, um meine limits anzuheben. Aber wieso sollte ich ein neues Konto aufmachen???

Gibt es keine andere Möglichkeit?

lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@lanamaus87 schrieb:

Ich bin vor einer Weile von 100 einstellbaren Artikeln auf 5 zurückgestuft worden.

Ich hatte ein paar Problme mit ein paar Ebaykäufern und habe es aber über Ebay abgeklärt.

Ich hatte auch einige Monate keine lust mehr was einzustellen. Die Käufer wurden immer unverschämter und komischer 😞

Nun habe ich den Kleiderschrank meiner Tochter ausgemistet und wollte Artikel einstellen, aber bei 5 war schluss.

Ich finde nur unter hilfe, das ich ein anderes Konto mit dem jetzigen verbinden kann, um meine limits anzuheben. Aber wieso sollte ich ein neues Konto aufmachen???

Gibt es keine andere Möglichkeit?

lg

Die einzige Möglichkeit die du hast ist, dass du jetzt die nächste Zeit 5 Artikel im Monat einstellst.

Wenn du dann wieder detailiierte Verkäuferbewertungen hast kannst du eine Antrag auf erhöhung des

Limits stellen.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder