abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsmanager pro lässt sich nicht kündigen

Bisher konnte man über den Reiter Anwendungen den Verkaufsmanager bzw. die VM-Pro-Version abonnieren. Diese Funktionen sind einfach entfallen. Wer den Verkaufsmanager hat, kann ihn nicht mehr abschalten oder probehalber in die Pro-Version wechseln. Stattdessen gibt es im Verkaufsmanager, wenn man ihn noch hat, einen Button zum Wechsel in die Pro-Version. Habe ich ausprobiert. Die Pro-Version wird sofort aktiv, ohne einen Hinweis, das sie gebührenpflichtig ist. Kündigen kann man die Software auch nicht innerhalb von ebay. Mir hilft wahrscheinlich nur ein Email an den Customer-Help-Service.

Hat jemand hierzu Ratschläge?

 

PS: Offenbar hat ebay das noch nicht mitbekommen, das bei Aktivieren einer Software ein Hinweis auf die Kosten erscheinen muss.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@heinrichx2

 


@heinrichx2  schrieb:
...

 

PS: Offenbar hat ebay das noch nicht mitbekommen, das bei Aktivieren einer Software ein Hinweis auf die Kosten erscheinen muss.


 

... und dass eine Kündigungsmöglichkeit ohne Mehraufwand auf dem gleichen Wege vorzuhalten wäre.

 

Betrifft ja nicht nur den Verkaufsmanager Pro, der nicht mal mehr unter den Abonnements gelistet wird,

(da erscheint nur noch der Hinweis "Sie haben momentan keine Shop-Abonnements"),

 

sondern auch einige Anwendungen (eBay Plus z.B.) der App, die zwar via Handy abonniert, aber nicht wieder gekündigt werden können.

 

Rechtsverbindliche Geschäfte kann man also via Wischmobil eingehen, aber die Kündigung dort nicht rechtswirksam aussprechen?

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder