abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufspreis den günstige Variantenpreis anzeigen lassen

Hallo Community,

ich sehe oft in Ebay (z.B. unter der Sektion "Boxershorts") Artikel mit verschiedenen Menge-Variante, wie 2-Pack und 6-Pack, aber da wird nur ein Preis gegeben (Beispiel 18,99€) anstatt vom günstigsten bis zum teuersten Preis (18,99€ - 54,99). Ich möchte nun bei mir auch sowas haben, dass es nur den günstigen Preis anzeigt, leider finde ich die Option nicht und im Internet steht auch nichts. Nun frage ich die Community hier um Hilfe und hoffe auf eine Antwort.

MfG ksaage

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @ksaage,

auf diese Frage gibt es hier wohl keine Antwort. Eine Einstellung dafür gibt es nicht.

Bei meinen Artikeln wird momentan in der Auflistung eine Preisspanne angegeben. Ist also eigentlich korrekt.

Im Shop wird allerdings irgendein Preis angezeigt.

Habe mir die Shorts angesehen. Vielleicht wird dort keine Spanne angegeben, da verschiedene Varianten (Bsp. Größe und Farbe) ausgewählt werden müssen. Wird wohl auch irgendein Preis, einer willkürlich zusammengestellten Variante angezeigt.

Das mit dem günstigsten Preis wäre zwar in deinem Fall zu vertreten (1 Stück oder eine Packung), hat aber in einigen Fällen schon zu einer Wettbewerbsverzerrung geführt.

Da fallen mir gerade die SD-Karten ein. Da wurde einfach ein billiges Adapter mit angeboten und somit wurde ein falscher Preis vorgegaukelt.

Problematik gehört wohl auch zu den vorrangigen Entwicklungszielen und ist wie vieles hier in Arbeit.

Grüße

moebel-halser

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder