abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsprovision am 28.9. und 29.9. fällt nicht an

Hallo,

heute beginnt eine Auktion von mir um 17.50 Uhr.

Da ich ene Mail von Ebay bekam, dass heute und morgen Auktionen, der per App eingestellt werden, kostenfrei sind (auch Verkaufsprovision!), versuchte ich mal mein Glück.

Ganz zum Schluss wurde ich jedoch daraf hingewiesen, dass VK-Provision anfällt. Ist das nur ein Fehler in der App, was ich ignorieren kann, oder wie verhalte ich mich?

Vielen Dank.

Leider ich bei meinem vorherigen Eintrag nicht antworten. Wo ist der ANTWORTEN-BUTTON????

Also noch einmal:

Folgendes Teilt Ebay mit:

- Für alle Kategorien außer „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Jetski“, „Motorboote“, „Segelboote“, „Sonstige Boote“, „Flugzeuge“, „Handys mit Vertrag“ und „Immobilien“.

- Die Preisaktion gilt nur für das nächste Angebot bei eBay.de mit einem Start- und/oder Festpreis von 1 Euro oder höher. Die Startzeit muss in den Aktionszeitraum fallen. Bei Nutzung der Startzeitplanung gilt die Preisaktion nur, sofern die geplante Startzeit im Aktionszeitraum liegt.

- Die Preisaktion umfasst alle Gebühren (Angebotsgebühr, Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Mindestpreis, Galerie Plus, Untertitel, Sofort-Kaufen-Option etc.).

Bei mir trifft alles zu: Kategorie- Herrenmode (da eine Lederjacke), Startpreis 1 EUR mit Beginn um 17.50 Uhr.

Warum dann der Hinweis?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder