abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand kostenlos, obwohl nur Abholung!

Obwohl ich für bestimmte Artikel nur Abholung anbiete, wird dem Käufer, nachdem er den Artikel kauft, in den Einzelheiten zum Kauf "Versand - kostenlos" angezeigt. 

Ich habe bereits mehrfach mit der Ebay-Hotline telefoniert.  Jedesmal wird mir versichert, dass ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen habe, und dass es wohl ein Programierfehler von Ebay sei und man das Problem der "Technik" meldet. Das erste mal habe ich Ebay vor ca. 4 Wochen auf das Problem aufmerksam gemacht. Passiert ist bisher nichts. Das Problem besteht weiterhin.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Gesamtes Thema betrachten
Ja, genauso . Sehr ärgerlich für den Käufer, sehr aufwendig für uns und außerdem stuft Ebay unsere Bewertung herab weil wir Rückgaben haben, natürlich weil der Käufer es nicht abholen kann und wie es nicht liefern können. Das geht jetzt schon Monate so . Ebay macht aber nichts. Ich weiß nicht wo die Reise hingeht mit Ebay . Es ist irgendwie kein Zug mehr drin . Wahrscheinlich hat sich der Fokus bei Ebay geändert . Denke es gibt seitens Ebay kein Interesse mehr an Verkauf kostenlose Abholung. Höre in den Medien auch immer nur Amazon . Ebay ist so ruhig geworden
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder