Versandetiketten drucken
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-08-2019 17:04
Hallo,
wann funktioniert das Drucken von Versandetiketten endlich wieder?
Ich kann es auch nicht bei DHL selbst drucken, da auf der Lieferanschrift ein Zusatz steht, der so lang ist, dass er dort nicht hineinpasst! Auf dem Versandetikett von Ebay würde er reinpassen.
Weiß jemand Bescheid?
Und nein: es liegt nicht an Cache, Cookies oder anderem Browser!
Danke im Voraus!
Gruß
Jo
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
translator03 schrieb:Hallo,
wann funktioniert das Drucken von Versandetiketten endlich wieder?
Ich kann es auch nicht bei DHL selbst drucken, da auf der Lieferanschrift ein Zusatz steht, der so lang ist, dass er dort nicht hineinpasst! Auf dem Versandetikett von Ebay würde er reinpassen.
Weiß jemand Bescheid?
Und nein: es liegt nicht an Cache, Cookies oder anderem Browser!
Danke im Voraus!
Gruß
Jo
ich nutze die Funktion bei eBay nicht
wenn Du über DHL ausdruckst, musst Du die Adresse soweit wie möglich ins Formular eintragen.
Ergänzend dazu muss die komplette Adresse dann als Ausdruck (normales Druckerpapier reicht, oder halt ein Etikett) rechts daneben geklebt werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Onlinefrankierung mit Absender- / Empfängeradresse (diese soweit wie möglich sinnvoll ausfüllen)
dann die Empfängeradresse auf einem Blankopapier oder halt einem Blankoetikett (was auch immer Du zur Hand hast) komplett ausdrucken und diese Adresse dann direkt rechts daneben kleben
"Was ist zu tun, wenn eine Empfängeradresse sehr lang ist und die Anzahl der Zeichen in der Eingabemaske übersteigt?
Schreiben Sie die vollständige Empfängeradresse zusätzlich rechts neben das Label. Alternativ können Sie die vollständige Adresse auch auf einen Aufkleber drucken und rechts neben dem Versandlabel auf der Sendung anbringen."