abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandoptionen ändern bei laufender Auktion

yona5e
Auf Erkundungstour
Hallo. Ich habe beim Einstellen den Artikels vergessen eine Versandart anzugeben und jetzt steht der Artikel nur zur Abholung drin. Wenn ich das Angebot bearbeiten möchte, geht das nicht zu ändern. Was kann ich noch tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@yona5e

Du kannst aber noch Text zu Deiner eigentlichen Artikelbeschreibung anfügen und darin auf eine alternative Versandart hinweisen.

Diese kannst Du dann nach Angebotsende in Deine Zahlungsinformation bzw. Rechnung einfügen.

Da Du auch PayPal im Angebot hast, bedenke bitte folgendes:

Es wäre letztendlich möglich, dass der Käufer einen von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikel meldet. Für ihn gefühlt z.B. ein Eselsohr zuviel o.ä.  Dann hast Du das Problem, PayPal von der Unrichtigkeit des Meldegrundes zu überzeugen. Das geht in vielen Fällen ungünstig für den Verkäufer aus. Gerade "Gelegenheitsverkäufer" sind davon betroffen.

Du musst es jetzt nur abwägen, ob Du das Risiko eingehst, damit u.U. Geld und Ware zu verlieren. PayPal zahlt an den Käufer zurück und Du musst Dich dann rechtlich um die Rückerlangung Deiner Mangas kümmern, falls der Käufer die partout nicht zurücksendet.

Nimm es auf jeden Fall für künftige Angebote raus. Nur mit Überweisung fährst Du sicherer.

@yona5e

@yona5e schrieb:
Hallo. Ich habe beim Einstellen den Artikels vergessen eine Versandart anzugeben und jetzt steht der Artikel nur zur Abholung drin. Wenn ich das Angebot bearbeiten möchte, geht das nicht zu ändern. Was kann ich noch tun?

Zu ändern ist da nichts mehr, weil schon Gebote drauf sind!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder