abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versehentlich Rücknahme akzeptiert, jedoch keine Stornomöglichkeit?

Hallo, ich habe eine Rückgabe-Anfrage erhalten. Ich hab die Nachricht geöffnet und offensichtlich den vekehrten Button angeklickt und nun erhalte ich von Ebay die Nachricht: "Sie haben eine Rücknahme akzeptiert" . 

 

Wie kann ich das ändern ? Ich bin Privatverkäufer und habe auch im Angebot keine Rücknahmen akzeptiert ....es war lediglich ein Versehen und ich möchte den Artikel auch nicht zurücknehmen.
Wie kann ich diese Rücknahme stornieren?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

 

auch mir ist das am Samstag passiert. Habe auch aus Versehen in der Mobil-App falsch geklickt und eine Rücknahme akzeptiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu widerrufen? Ist diese Zusage im gerichtlichen Sinne Bindend?  Der Rückgabewunsch des Käufers ist inhaltlich/sachlich völlig unbegründet ist?

 

eBay läßt uns priv. Verkäufer bei diesen Vorgängen völlig allein.

 

Prima Verkäuferschutz!

Genau das ist mir heute ebenfalls passiert. Eine Kundin wollte einen Kauf rückgängig machen ich wollte dazu eine Antwort schicken und habe den voreingestellten Button Rücknahme akzeptiert geklickt. Dieser Button hat keinerlei Prüf-Funktion.

Ich habe sofort ebay telefonisch kontaktiert und die Antwort bekommen dass man dies leider nicht mehr ändern könne. Das ist absolut inakzeptabel.
Das bedeutet für mich im Klartext, dass ich eBay in Zukunft meiden werde.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder