abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verwarnung wegen vorzeitig beendetem Festpreisangebot erhalten da nicht verkauft. Handeln notwendig?

Ich hatte zwei Angebote eingestellt als Festpreis mit Preisvorschlägen. Es hatte sich außer zwei Betrügern niemand gemeldet.

Dann habe ich die Angebote wieder beendet da Sie auf einer anderen Plattform verkauft wurden.

Nun habe ich eine Verwarnung erhalten wegen den beendeten Angeboten. Bezüglich Verkauf außerhalb ebay etc.

Besteht hier handlungsbedarf meinerseits??

Hatte bisher nie eine Verwarnung erhalten und schön öfter Angebote beendet zb wenn ich auf diversen Plattformen inserierte oder ich irgendwann das Angebot aus sinnlosigkeit beenden wollte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@friedl1990

Ebay reagiert in letzter zeit hochallergisch auf vorzeitig beendete Angebote - insbesondere, wenn vorher ein Schriftwechsel mit anderen Usern zu diesem Artikel stattgefunden hat. Hier im Forum schlagen oft User auf, die von ebay "angemahnt" wurden.

Ob du jetzt konkret irgendwas machen musst/kannst, das weiß hier niemand. Da musst Du wohl mal den Kundendienst anrufen und nachfragen.

@friedl1990  schrieb:

Ich hatte zwei Angebote eingestellt als Festpreis mit Preisvorschlägen. Es hatte sich außer zwei Betrügern niemand gemeldet.

Dann habe ich die Angebote wieder beendet da Sie auf einer anderen Plattform verkauft wurden.

Nun habe ich eine Verwarnung erhalten wegen den beendeten Angeboten. Bezüglich Verkauf außerhalb ebay etc.

Besteht hier handlungsbedarf meinerseits??

Hatte bisher nie eine Verwarnung erhalten und schön öfter Angebote beendet zb wenn ich auf diversen Plattformen inserierte oder ich irgendwann das Angebot aus sinnlosigkeit beenden wollte.

Servus @friedl1990

Zwei Artikel... da liegt für mich das Problem.

Ja... bei einem iPhone muss man mit Anfragen aus der Nigeria-Liga rechnen,

aber bei dem Teldat für vier Euro,

bei dem Netgear für ebenfalls 4 Euro

und dem Druckerkabel habe ich doch arge Zweifel...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder