07-07-2012 20:15
Hallo Leute
Brauch unbedingt Hilfe
Ich habe heute erfolgreich einen Artikel mit der Artikelnummer: 230817528798 versteigert.
Ich habe als Startpreis 600€ angegeben da mir gesagt wurde das der Artikel so viel wert sei, jedoch heute als ich nachschaute wurde der Artikel für sage und schreibe EUR 3.009,00 versteigert.
Jetzt habe ich eine Mail vom Käufer erhalten in der Er schreibt das er vom Kauf zurücktretet, da ich clevererweise den Hinweis dass es sich um ein Miniatur handelt in der Beschreibung weggelassen habe und es nur im kleingedruckten erwähnt wurde.
Zu meiner Beschreibung: müsste es klar sein um was es hier eigentlich geht zumal ich in die Kategorie (Spielzeug >Puppen >Puppenhäuser stuben >Möbel > Schlafzimmer) eingestellt habe, und auch aus der Artikelbeschreibung hervorgeht, dass es sich um eine Miniatur handelt.
Auch gibt es in der Artikelbeschreibung kein kleingedrucktes!
Ich habe gedacht das es Plicht die gesamte Artikelbeschreibung zu Lesen bevor jemand ein Rechtsgültiges Gebot abgibt.
Es kann ja nicht sein das gewisse Personen Denken, dass Sie nicht verpflichtet sind zu Lesen, dies ist ein großer Irrtum oder?
Müsste er den Artikel jetzt nicht abnehmen??
Ich wollte niemanden täuschen oder ähnliches was soll ich machen!
Lg.