abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht vor Käufer Mitgliedsname gine-sophie

das obengenannte Mitglied - bietet - kauft - zahlt verzörgert!

-danach große diskussion über den ARTIKELNAMEN!

rücknahme wird angeboten und man antwortet sofort auf die beschwerde!

-danach bekommt man meldung von ebay - verkäufer reagiert nicht auf nachrichten

-danach erhält man stündlich nachrichten der dame

der fall wird von ebay geschlossen - sie erhält ihr geld züruck - ist aber immernoch nicht bereit den artikel zurück zu schicken

- am ende ein 7 jahre langes profil von 100% positiv zerstört - negativ bewertung

Bitte bitte Verkäufer nehmt Euch vor dieser Dame in Acht - wir wissen alle wie schwer es ist ein positives Profil zu machen und es zu halten...

So oft bin ich hier nicht - also schreibt mir bitte unter

Diana370_0@gmx.de

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

zudem schreckt diese Ergänzung, die du im Brass geschrieben hast, mehr Leute ab als die Rote selbst 😞

Tut mir leid - als gewerblicher Verkäufer handelst du in diesem Fall absolut unprofessionell. Dieses An-den-Pranger-stellen von Mitgliedsnamen läßt meinen Bietfinger grundsätzlich erstarren.

hier mal ein Auszug aus deiner bereits seit Jahren ungültigen WRB

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt......  Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei....

der fall wird von ebay geschlossen - sie erhält ihr geld züruck - ist aber immernoch nicht bereit den artikel zurück zu schicken

Danke

.

wie passt das mit deiner Ergänzung ?:|

Unverschämter Käufer - Fall wurde durch Ebay geklärt - ich bekam Recht!

.

für die Rücksendung mußt du ihr dann auch noch die Rückversandkosten übermitteln

Vielen Dank für die Warnung!

...ich dachte, ich schreib mal was Aufmunterndes in diesem Reich der paragraphenreitenden, chronischen Miesepeter und -petras.

...auch wenn ich jetzt riskiere, innerhalb der nächsten Stunden mit irgendwelchen netten Kommentaren zugeschüttet zu werden, weil ich es gewagt habe in deren Machtbereich einzudringen.

Schöne Wohnungstür,

aber von einem gewerblichen Anbieter kann man

professionellere Bilder erwarten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder