abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorzeitig beendet

Hallo hab mal eine frage ich hatte etwas inseriert leider ist es runtergefallen und kaputt gegangen nun hatte ich ein Gebot habe es aber vorzeitig raus genommen.
Dann würde ich angeschrieben und gefragt warum ich es rausgenommen habe ich habe es erklärt und dann schrieb der Bieter mit dem 1,00€ gebot ich solle einen Vergleich zahlen von 80.-€ darauf hin habe ich gefragt was das soll dann schrieb er wieder und drohte mir gleich mit Anwalt und Gericht .
Wie verhalte ich mich jetzt .
Wenn jemand antworten würde wäre sehr nett
Gesamtes Thema betrachten

Tja, da hat sich der Bieter mit seiner Masche wohl selbst aufs Kreuz gelegt. Zu bieten nur um dann im Falle eines unzulässigen Auktionsabbruchs Ersatz für gar nicht entstandenen Schaden einzufordern ist nämlich auch nicht zulässig und hat hier zu einer gerechtfertigten Accountsperre geführt. Mann (Zunge)

 

Siehe auch hier:

 

Zitat: "Anders kann es jedoch sein, wenn ein Bieter kein Kaufinteresse hat, sondern auf eBay lediglich zu dem Zweck Gebote abgibt, um bei Abbruch Schadensersatz zu fordern. In einem solchen Fall hielt das AG Alzey das Verhalten eines Bieters für rechtsmissbräuchlich und lehnte einen Schadensersatzanspruch ab (siehe dazu auch AG Alzey, Urt. v. 26.06.2013, 28 C 165/12)."

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder