am 15-03-2016 10:21 - zuletzt bearbeitet am 15-03-2016 11:19 von pat
Ich mlöchte den Artikeln vorzeit beenden und neu einstellen , da mir dabei ein Fehler unterlaufen ist.
Leider habe 2 schon geboten
Sollten da Gebühren anfallen, bin bereite diese zu tragen
Gruss
@heinereulenspiegel schrieb:
Ich mlöchte den Artikeln vorzeit beenden und neu einstellen , da mir dabei ein Fehler unterlaufen ist.
Gruss
Es gibt leider ganz enge Grenzen für Fehler und die werden dann gnadenlos ausgenutzt wenn es sich um die begehrtesten Artikel handelt, z.B. handys
Bei dir ist der HFehler was? Versandkosten? Oder Verfalldatum?
Mach einach einen Zusatz zur Artikelbeschreibung! Höchstbieter informieren, da er dadurch nicht mehr an sein davor abgegebenes Gebot gebunden ist!
http://pages.ebay.de/help/sell/revising_restrictions.html
Kann u.U. Schadenersatzforderungen nach sich ziehen!
Frag den Höchstbietenden ob er damit einverstanden ist das Du sein Gebot streichst und die Punkte nochmal einzeln einstellst. Wenn der zustimmt kannst Du es so machen. Wenn nicht lass die Auktion besser weiterlaufen, sonst verkaufst Du zum bei Auktionsbeendigung gültigem Höchstgebot da Dein Grund für den Auktionsabbruch nicht zulässig ist.
Gruß
@heinereulenspiegel schrieb:Ich mlöchte den Artikeln vorzeit beenden und neu einstellen , da mir dabei ein Fehler unterlaufen ist.
Gruss
Zusatz aus Kommentar:
Ich hatte 2 Angebote zusammen in ein Angebot gepackt.- Werde nach der Auflösung beide einzeln wieder eingeben
Das ist kein berechtigter Grund, um das Angebot vorzeitig zu beenden. Du musst das jetzt so durchlaufen lassen, sonst hast Du für aktuell 4,- € verkauft.
Wenn Du die Punkte einzeln versteigern wolltest, dann hättest Du Dir das vor dem Einstellen überlegen müssen. Jetzt ist es zu spät. Das Angebot ist verbindlich eingestellt worden und nicht mehr zu ändern, da bereits Gebote vorliegen.
Hallo @heinereulenspiegel ,
du kannst die Artikelbeschreibung ergänzen:
► http://pages.ebay.de/help/sell/description_add.html
Die derzeitigen Bieter würde ich über die Änderung informieren, da sie ggf. nicht mehr an ihr Gebot gebunden sind.
@heinereulenspiegel schrieb:
Gruss
Du befindest dich im Irrtum.....Du hast schon verkauft sobald Gebote abgegeben wurden...nur du kennst den Namen noch nicht...
Du kannst nur noch Ergänzungen eintragen und den Höchstbietenden informieren,
dass sich etwas in der Artikelbeschreibung verändert hat...
denn er ist nicht mehr an sein Gebot nach der Änderung gebunden...