04-03-2016 19:36 - bearbeitet 04-03-2016 20:07
Habe das Angebot zum -50% Verkäufer Provision Wochenende angenommen, habe allerdings auch noch ein sehr großes Kontingent zum kostenlosen Einstellen von Artikeln. Wollte neue Artikel heute einstellen, da diese aber alle (in verschiedenen Kategorien) € 0,50 Einstellungsgebühren kosten sollten, speicherte ich sie erst mal. Kann ich denn dieses Wochenende keine Artikel kostenlos einstellen? Muss ich dazu erst das WOW Angebot beenden (wie kann ich dies machen?) oder kann ich erst wieder ab Montag neue Artikel kostenlos einstellen? Dachte eigentlich, dass das Verkäufer Provisions-Angebot erst dann gilt, wenn Artikel verkauft wurden... wer kann mir weiterhelfen??? Vielen Dank! Gruß A
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, natürlich beschwere ich mich, dass ich nicht noch mehr Angebote kostenlos einstellen kann, denn wenn ebay dies einem Verkäufer anbietet, egal wieviel Artikel er verkaufen kann und will (ist ja meine eigene Zeit, die ich da investiere!). Falls ebay die Anzahl einschränken möchte (die Firma verdient ja wohl auch ganz gut an mehr eingestellten Artikeln), dann sollten sie dies tun und nicht Verkäufer mit Angeboten locken, die dann doch nicht eingehalten werden...! Wenn die Möglichkeiten da sind Artikel einzustellen (hatten wir ja auch schon in sehr eingeschränktem Ausmaß) und der Verkäufer dies nutzen kann und möchte, sollte dies dann auch funktionieren, egal wieviel schon eingestellt wurde oder noch wird...!