21-04-2013 12:14
Ich habe in eine Auktion den Text geschrieben, dass die Ware sofort per PayPal zu bezahlen ist. Der aktuel Höchstbietende hat aber einige negativen Bewertungen. Deshalb möchte ich vorbereitet sein und frage mich, WIE UND AB WANN man einem Höchstbietenden den Zuschlag wieder wegnehmen kann. Darauf folgend wäre dann die Frage ob ich dem Nächstbietenden einfach den Zuschlag geben KANN oder ob ich ihm dann den Zuschlag geben MUSS.
Mit Dank im voraus
Jetzt mal ehrlich: Du hast Dir die PP-Bedingen nicht durchgelesen, sondern nur weggeklickt.
Unbeachtet Deiner ganzen anderen Fehler und Rechtsbrüche mit Streichungen von Geboten und Neueinstellungen:
Folgendes Szenario: Ich bin die Person die von Dir die Karten bekommmt. Ich zahle, wie von Dir gewünscht, mit PP. Du übergibst mir, wie von Dir beschreiebn die Karten persönlich. Ich scheu mir das Spile mit größter Freude an, denn ich bin mir zu 100% sicher mein Geld wiederzubekommen, da ich nach dem Spiel einen nicht erhaltenen Artikel melde. PP verlangt dann von Dir einen Versandnachweis (dem hast Du mit Deiner Anmeldung bei PP zugestimmt). Den Versandnachweis kannst Du nicht liefern da Du mir die Karten ja persönlich übergeben hast. Also zieht PP Dein Geld wieder ein und ich bekomme es zurück.