abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kann man nach einer beendeten Auktion das Angebot an den nächsten Bieter geben oder neu einstellen ?

Ich habe in eine Auktion den Text geschrieben, dass die Ware sofort per PayPal zu bezahlen ist. Der aktuel Höchstbietende hat aber einige negativen Bewertungen. Deshalb möchte ich vorbereitet sein und frage mich, WIE UND AB WANN man einem Höchstbietenden den Zuschlag wieder wegnehmen kann. Darauf folgend wäre dann die Frage ob ich dem Nächstbietenden einfach den Zuschlag geben KANN oder ob ich ihm dann den Zuschlag geben MUSS.

Mit Dank im voraus

Gesamtes Thema betrachten

hallo 19flieger,

ich denke ich habe deine aussage schon verstanden und nehme es auch sehr ernst.

aber dann ist doch diese beschreibung die ich bei original Ebay gefunden habe nicht korrekt

"

Angebote läuft noch länger als 12 Stunden

Wenn das Angebot noch 12 Stunden oder länger läuft, können Sie es ohne Einschränkungen vorzeitig beenden. Wenn zum Zeitpunkt der Beendung des Angebots Gebote für den Artikel vorliegen, werden Sie gefragt, ob Sie die Gebote streichen oder den Artikel an den Höchstbietenden verkaufen möchten.

"

denn nach dieser beschreibung könnten doch einfach alle Gebote gestrichen werden, oder les ich da was falsch ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder