abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten. Betrug ?! Gehackt ?!

Hallo ich habe am 18.07.2012 um 15:26 Kopfhörer der Marke "Beats by Dre" gekauft. ( Artikelnummer : 150857847311 ) Das Geld habe ich dann so um 16 Uhr am selben Tag überwiesen. Jedoch habe ich bis heute keine Ware erhalten. Nun würde ich gern wissen ob dieser Verkäufer ein Betrüger ist. Er hat 100 % positive Bewertung ( insgesamt 74 Bewertungen ). Er ist ein privater Verkäufer und Mitglied seit 03.10.2007. Auffallend ist, dass er in letzter Zeit kaum etwas über eBay verkauft / gekauft hat. Auf meine Nachrichten antwortet der Verkäufer nicht. Ich habe mit Überweisung bezahlt ( 37.50 € + 5 € Versand ), da Paypal nicht zur Verfügung stand. Auffallend ist auch die sehr kurze Beschreibung der Ware und das Foto, welches von der Herstellerseite Beats by Dre stammt. Eigentlich bin ich einer der nur über Paypal einnkauft, jedoch musste ich bei so einem Angebot zugreifen 😞 Kann es auch sein, dass der Account vom VK gehackt wurde ? Mir ist so etwas schonmal passiert. Habe jedoch mein Geld über Paypal zurückbekommen. In der Artikelbeschreibung steht, dass der Artikelstandort Bobritzsch sei. Als ich jedoch die Kontaktinformationen des VK von eBay verlangt habe stand plötzlich in der Email Dresden. Eine Telefonnummer finde ich bei der Auskunft nicht. Und wenn ich bei Google Streetview nachschaue dann sehe ich, dass das Haus zensiert wurde. Wenn ich zur Polizei gehen würde dürften die mir die Telefonnummer des VK geben ?

Gesamtes Thema betrachten

Das Problem ist, dass mir so etwas schonmal passiert ist und es ging um 600 €. Dank Paypal habe ich das Geld nach 4 Wochen wieder zurückbekommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder