15-12-2012 13:25
Hallo,
ich habe am 1. Dezember etwas an Selbstabholer verkauft. Nach Übermittlung der Daten wurde am 5. Tag vom Käufer ein Abholtermin vereinbart, den er nicht eingehalten hat. (wegen Schnee)
Dem Käufer wurden weitere Termine angeboten. Allerdings wurder nur verspätet oder gar nicht geantwortet bzw. wurde die Ware nicht zum angegebenen Zeitpunkt abgeholt. (Morgens war ausgemacht, er kam aber erst um 14:30 Uhr, als wir dann schon weg waren. Er hatte sich auch vorher nicht mehr gemeldet.)
Jetzt habe ich eine Frist bis Sonntag gesetzt mit 2 neuen Terminen, die er rechtzeitig bestätigen soll.
Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet und sein Handy ausgeschaltet. Meine Festnetznummer hat er auch, sodass er mich anrufen könnte.
Was kann ich da jetzt noch machen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Anja