20-08-2013 16:10
Alles ist Top......Paypal behält das Geld.........Kund sagete Paypal hat sofort das Vollen Betrage Bezahlt......hat mir sogar den Kontoauszug gesendet..........Was mach PayPal einendlich mit dem Geld.......Zieht Geld ein Behälte es ....PP ist doch eine Bank....und Gibt KeineZinsen.......Ist das nicht ganz Koscher ......oder
Hallo
Paypal hat mich letzes Jahr gesperrt und hat 1431€ behalten,es sind jetzt über 180 tage vergangen und die Mafiosiz geben mein Geld nicht frei,jedes mal wenn ich Anrufe sagen die es wird in den nächsten 2-3 Tagen freigegeben aber alles lüge
auf Emails Antworten die auch nicht was kann ich sonst noch machen? kann ich zb bei der Polizei eine Anzeige wegen Unterschlaugung machen? oder?
Danke im Voraus
Mfg
Ps. mein Tipp an alle Paypal User lasst kein Grosses Geld bei Paypal sonst müsst Ihr um Ihr Geld betteln so wie ich
am besten Paypal garnicht nutzen
Und noch einer. . .
PillePalle und den unversicherten Versand anbieten, da kannst du deine Klamotten ja gleich verschenken.
Ich kaufe bei dir, bezahle mit PP und melde wenn die Ware da ist einen nicht erhaltenen Artikel.
Was meinst du was dir dann noch bleibt?
Richtisch, nixx.
@hausbrand57 schrieb:PP ist doch eine Bank....und Gibt KeineZinsen.......Ist das nicht ganz Koscher ......oder
Stimmt.
Und trotzdem bietest Du es freiwillig an.
Und das hier Pay Pal ist fürs Ausland......für die BRD bitte anfragen kannst Du glatt vergessen.
Wenn PayPal, dann für alle.