29-12-2014 18:49
Ich gebe jedem Käufer meiner Artikel eine Bewertung ab. Auch wenn ich etwas kaufe gibts von mir immer eine Bewertung. In letzter Zeit scheint es sich bei eBay aber so eingespielt haben das andere fast gar keine Bewertung mehr abgeben.
Auch auf mehrmalige Hinweise an die Personen, es wird einfach ignoriert.
Ich will das nicht mehr hinnehmen und meine aktuellen Bewertungen zurücknehmen. Wie mach ich das und geht das einfach so??
Gruß mmuelle1
Lass dich von den Anmerkung hier nicht beindrucken das ist dem jugendlichem Alter der meisten Kommentatoren geschuldet und hinzunehmen aber das lenkt nur vom Thema ab:
Von den Großhändlern bekommst du voll automatisch dank computergestützter Verfahren einen Grünen Punkt mit belanglosem Kommentar und meist mit dem freundlichen Hinweis wieder einzukaufen. Wenn du darauf so viel Wert legst kauf nur noch bei denen dann auch ein. Punkt sobald du auf Kauf bestätigt geklickt hast von ebay garantiert!!!!
Bei den kleineren Verkäufern, die keinen vollautomatisierten ebay-verkaufsladen haben und nach allem Anschein auch langfristig hier auf ebay immer weniger gewünscht werden - herrscht inzwischen einfach Unlust und Frust über das aktuelle Bewertungssystem auf ebay, das wenige aber leider sehr effektiv wirkende Abzocker und Frustkunden missbrauchen um ihre eigenen Defizite abzureagieren.
Solange das so bleibt wirst du auch immer weniger nette und aus der eigenen Feder entstandene Bewertungen erhalten.
Das ist halt inzwischen so auf ebay. Gute Nacht.
und dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
HS