abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich keine Bewertung abgeben?

Ende August hat ein neu angemeldetes ebay-Mitglied zwei Artikel bei mir erworben und nicht bezahlt.

Nachdem vom Käufer keinerlei Reaktion erfolgte habe ich nach 4 Tagen den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geschlossen. Ich habe soeben festgestellt, dass es nicht mehr möglich ist, diese beide Verkaufstransaktionen zu bewerten. Da der Käufer, der wie gesagt neu angemeldet ist, bereits mehrere dementsprechende Bewertungen erhalten hat, wundert mich dies. Meine Frage: WArum kann ich ein solch negativ empfundenes Kauferlebnis anderen ebayern nicht mehr mitteilen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

hat es einen Problemfall wegen Nichtzahlung gegeben,

den Du mit Verwarnung geschlossen hast?

Wenn der K sich nicht innerhlab des Falles gemeldet hat,

verwirkt er sein Bewertungsrecht, Du aber auch.

Ich hoffe Du hast den Kaufvertrag auch ordnungsgemäss gekündigt,ansonsten hat Dein Käufer weiterhin Anspruch auf die Ware. Mit nur den Fall schliessen ist es nicht getan!

Du darfst in einer positiven auch keine negative Bewertung abgeben.

Das einzig richtige wurde Dir schon geraten, mit Verwarnung schließen.

Ich möchte auch nicht negativ bewerten. Es ist in diesem Fall leider überhaupt keine Berwertung möglich.

Weil seit ca 2008 Verkäufer keine negativen oder neutralen Bewertungen mehr abgeben dürfen.

Hoffentlich hast du den Nichtzahler auch verwarnen lassen ?

Wenn der das öfters macht und jedesmal verwarnt wird, kann er bei entsprechender Einstellung "von Käufern zu erfüllende Bedingungen" nicht mehr bieten, bzw bekommt den Flugschein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder