abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich keine Zahlungsinformation an den Käufer versenden?

Hallo Ebayer,

ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer wollte vorerst den gekauften Artikel bei mir abholen, hat sich dann aber dagegen entschieden. Nun kann ich keine Zahlungsinformationen senden (diese fehlen beider Auswahlliste "weitere Aktionen") und somit kann der Käufer keine Überweisung vornehmen.

Was kann ich machen, um die Zahlungsinformationen zu senden?

MfG und danke für eine schnelle Antwort

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo,

Du hast aber bei "Weitere Aktionen" aber ein Feld wo steht : "Käufer kontaktieren". Versuche es doch damit !

Oder rufe den verkauften Artikel wieder auf, klicke oben links das Feld "Einzelheiten zum Verkauf/Kauf" an, auch da kannst Du

eine Nachricht an den Käufer senden.

Es gibt auch eine Möglichkeit eine Nachricht über das Feld "Rechnung senden", zudem hast du da noch die Möglichkeit die

Versandkosten anzupassen, falls nötig.

@papazulo schrieb:

Hallo Ebayer,

ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer wollte vorerst den gekauften Artikel bei mir abholen, hat sich dann aber dagegen entschieden. Nun kann ich keine Zahlungsinformationen senden (diese fehlen beider Auswahlliste "weitere Aktionen") und somit kann der Käufer keine Überweisung vornehmen.

Was kann ich machen, um die Zahlungsinformationen zu senden?

MfG und danke für eine schnelle Antwort

Servus @papazulo

Eigentlich hätte ich ja gesagt:
Schick ihm die Bankdaten dann halt über das Nachrichtensystem,

allerdings bin ich mir nicht sicher,

ob womöglich frisch eingenordete Mitleser der Nachrichten dies als Austausch von Kontaktinfos sehen könnten.

Man weiß ja nie.

Aber mei,

was solltet ihr anders machen ?
Hast Du denn schon mal versucht,

dem Käufer "händisch" eine neue bzw. überarbeitete Rechnung zu senden ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder