abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kaufen Menschen,zahlen dann aber nicht !!!

Ich habe etwas verkauft, aber leider meldet sich der Käufer nicht und ich weiß nicht wird es noch bezahlt oder nicht. Wenn ich den Verkauf abbrechen möchte, muss ich auch noch Gebühren bezahlen es macht kein Spaß mehr bei eBay etwas zu verkaufen.

Und wenn der Verkauf abgebrochen wird,  habe ich nicht mal die Möglichkeit dem Käufer eine schlechte Bewertung zu geben.Ich finde es nicht mehr witzig, ich glaube ich möchte in Zukunft nichts mehr bei eBay verkaufen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@safari-elfchen  schrieb:

Ich habe etwas verkauft, aber leider meldet sich der Käufer nicht und ich weiß nicht wird es noch bezahlt oder nicht. Wenn ich den Verkauf abbrechen möchte, muss ich auch noch Gebühren bezahlen es macht kein Spaß mehr bei eBay etwas zu verkaufen.

Und wenn der Verkauf abgebrochen wird,  habe ich nicht mal die Möglichkeit dem Käufer eine schlechte Bewertung zu geben.Ich finde es nicht mehr witzig, ich glaube ich möchte in Zukunft nichts mehr bei eBay verkaufen.

@safari-elfchen 

Du hast 2 Artikel verkauft - um welchen geht es?

https://www.ebay.de/sch/safari-elfchen/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc...

wenn es der vom Oktober sein sollte:

da hast Du die Meldefrist für einen "nicht-bezahlten-Artikel" verpennt und bleibst auf den Verkaufsgebühren sitzen.

Nicht den Verkauf "abbrechen":

melde diese Artikel als "nicht-bezahlt" (und/oder gebe direkt in der Artikelbeschreibung an in welchem Zeitraum (7 / 10/ 14 Tage) Du die Zahlung erwartest......

Den Fall kannst Du frühestens nach 4 Tagen mit einer Verwarnung für den Nichtzahler schließen - dadurch werden die berechneten Gebühren wieder storniert und der Käufer verwarnt.

Du als Verkäufer kannst schon seit über 10 Jahren (2008) keine Rote Laterne mehr verteilen - das würde Dir das Geld auch nicht bringen und dient lediglich Deinem Frustabbau.

Steht ein Profil auf "Privat" könnte auch niemand lesen was Du dann für einen Text fabriziert hättest.....

ergo: Nonsens de Luxe!

Hallo,

solche Nichtzahler wird es immer geben, besonders bei ebay.

Dabei gibt es recht wirksame Mittel, da vorzugehen.

Bleibe bei dem Diskussionsforum und gebe den Suchbegriff : Nichtzahler ein.

Du wirst dann einiges an Tips erhalten.

Und wenn Du es richtig machst, dann bekommst Du auch deine Verkaufsgebühren zurück, und das ohne Probleme.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder