08-05-2019 08:48
Hallo Leute,
trotz melden der Artikel tut eBay nichts gegen den Verkauf von Plagiaten.
Der Verkäufer selbst regiert auf Anfragen des Artikel wie den die Modelnummer wäre überhaupt nicht...
eBay hat dies bereits als Meldung erhalten. Dies geschah vor 3 Wochen, da dies hier aber egal zu sein scheint das Marken falsch dargestellt werden scheint eBay jetzt eine Plattform zu sein wo sich solche Händler wohlfühlen.
Noch dazu verkauft der Verkäufer viele Jacken in vielen Größen und handelt als Privatperson?
Ich besitze die Originale Jacke davon und sehe schon am Logo das hier etwas nicht stimmt... Wer weitere Details wissen möchte warum dies auf Bilder zu sehen ist, kann mich gerne anschreiben.
Hallo @de2015-ilon !
Deinen Ärger kann ich verstehen. Ich sehe den VK auch als gewerblich handelnden VK.
Hier werden die Käufer um ihre Rechte gebracht. Es gibt kein Impressum.
An ein Original glaube ich auch nicht.
Leider musste ich auch feststellen, dass eBay immer weniger reagiert, wenn man solche
VK meldet.
Wie hier schon empfohlen wurde, schreibe an den Rechteinhaber und verlinke die
Angebote. Dann mal sehen, wie er darauf reagiert.
Viel Erfolg!
Hallo,
seltsamer Weise ist aber keinem der Käufer und Bewerter dieser Umstand bisher aufgefallen.
Woran mag das liegen?
Sind denn alle so unwissend?
Hallo,
frage doch einfach mal beim Markeninhaber nach - ob es ein Original sein kann und ob er ihn der Verkauf bei Ebay stört.
Sicherlich kann der Rechteinhaber schneller und besser aktiv sein - wenn er denn will.
Artikelstandort des "privaten" Verkäufers ist in Litauen @de2015-ilon
Kostenloser Versand bei dem Preis, ob es ein Plagiat ist oder nicht ist ziemlich egal, da wird mit Sicherheit nix gescheites bei kommen.
Wenn überhaupt etwas kommt.