abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden mir Gebühren berechnet, obwohl die Angebotsgebühr dieses Wochenende frei ist ?

Ich habe gerade mehrere Artikel auf einmal eingestellt, alle über 1 € und es berechnet mir Gebühren, obwohl heute die Angebotsgebühren für Artikel größer 1 € frei sind. Sobald ich einzeln einstelle funktioniert es.

Was mache ich nun, es hat mir 15 € berechnet.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (14)

Antworten (14)

Hallo

Mach keine gedanken und versuch die Artikeln erst einzeln enzustellen und die Gebühren die heute zugerechnet sind bekommst du wieder zurück.

Hier einfach anrufen kostet nix, der Ebay-Service weißt Bescheid.

http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactCS

und der Code nummer eingeben

hamburg_vintage
Auf Erkundungstour

@benedikt

schade, immer wieder dasselbe mit den "alten hasen" - immer den schlaumeier machen und  einen drauf geben, statt sich wirklich gedanken zu machen und weiterzuhelfen. es ist ein technischer fehler, die promoaktion ist genauso beschrieben wie immer und es dürfte auch nichts berechnet werden.

@charif

beim gebündelten wiedereinstellen wird IMMER vor dem absenden die reguläre gebühr angezeigt, selbst wenn nichts berechnet wird, also leider auch ein falscher und unsinniger tip!

Hatte das problem auch und mich an den undenservice gewandt. Man darf nicht gebündelt wiedereinstellen. nur einzeln. Das Problem sie haben diese nicht ausdrücklich bekannt gegeben. Somit werden sie die Gebühren dafür zurückerstatten. Also an den Kunden service wenden. Am besten wirklich telefonish geht schneller.

Bisher war es an solchen WE möglich, die Artikel auch gebündelt einzustellen und hat auch immer geklappt.Von "nur einzeln einstellen" ist mir nichts bekannt und 100 Artikel hab ich am 6. des Monats sowieso nicht. Ausserdem werden diese ab 1,01€- Angebote separat gezählt, also nicht mit den anderen 1,00€- Angeboten zusammengezählt.

So war es zumindest bisher. Oder sollte mir da etwas entgangen sein.

Bin diesmal auch davon betroffen und wollt mich hier mal umsehen, was man da unternehmen kann.

Bei mir wurden auch die Gebühren berechnet, beim Wiedereinstellen von mehreren Artikeln.

Startpreis über 1 Euro, reguläres Verkaufsformular verwendet, nicht die 100 überschritten...

@benediktxvii*: Wo finde ich denn den passenden Text dazu, das es nur funktioniert, wenn man Artikel einzeln einstellt?

newbie1970
Auf Erkundungstour

Man darf nicht alles zusammen einstellen, sondern jedes Angebot einzeln. Bei mehreren werden Gebühren berechnet.

Einfach der Kundenservice fragen.

Einzeln einstellen und unten bevor du auf fertigstellen drückst auf Gebühren kontrolieren..wenn die Angebotsgebüren frei sind dann muss 0cent da stehen?!

Kundenservice fragen, normalerweise wenn die 100 überschritten wird oder der Artikel schön mal verkauf war.

Ich wurde der Kundenservice fragen um Klarheit zu stellen!

Die Preisaktion gilt auch für Angebote, die wiedereingestellt werden. Wenn das wiedereingestellte Angebot verkauft wird, bekommen Verkäufer keine Erstattung der Angebotsgebühr, weil diese ja nicht gezahlt wurde

So steht es in der Werbung. Das wäre aber ein mieser Trick, wenn man ausgelaufene Artikel einzeln einstellen müsste. Davon steht da nichts!

Ich habe das gleiche Problem 😞  Und was tut man nun? Ich habe 5 Artikel auf einmal wiedereingestellt und dafür die vollen Gebühren berechnet bekommen. Das kann sich doch nur um einen Fehler handeln - woher soll man das denn wissen, dass man nur einzeln einstellen darf.

LG Bärenkind

Anonymous
Nicht anwendbar

Bei mir auch.Was ist da los ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder