abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum zieht hier keiner konsequenzen?

Ich habe auf eBAY seit Mai 2006 mehr als 1600 Artickel verkauft - wie meine Kundschaft zufrieden war / ist sieht mann an meinen Bewertungen - aber hab nun echt keine Lust mehr auf diesen Sch . . .

auch mir wurden Negativ Bewertungen gegeben (weil ich einem SpaßBieter - Mitgliedsname "torde2012" am 3.4.13 einen Negativen Bewertungstext - als PositivBewertung geschrieben hab). 1mal darf geraten werden was der eBAY Verkäuferschutz dazu meinte . . . ICH HAB GEGEN EBAY GRUNSATZ VERSTOßEN UND BIN SELBER SCHULD ! ! !


Wetere probleme mit dem eBAY Käuferschutz diese Woche und angebliche Verstöße gegen die teils völlig absurden Grundsätze von eBAY brachten für mich nun das Faß zum überlaufen.

 

Laut eBAY Sicherheitsteam darf ich nun meine gebrauchte Kleidung wie BaggyJeans Hosen / Jeans Shot's etc nicht mehr selbst als Tragebeispiel tragen und ab Fotografieren weil dies nicht jugenfrei und unzuläsige inhalte in sich birgt.


Ich für meinen Teil werde ab sofort nichts mehr auf eBAY verkaufen - zumal es ja noch andere Möglichkeiten gibt.
Habe die Faxen nun auch gestrichen voll und keine Lust mehr darauf wie eBAY mit seinen Mitgliedern um geht.
NUR SO kann mann eBAY zeigen - das sie nicht mit einem machen könen wie sie wollen . . .

ICH WEISS das ich nur ein "kleiner Fisch" in dem großen Becken von eBAY bin - aber wenn eBAY so weiter macht - und sämtliche "kleinen Fische" aus ihrem Becken vertreibt - dann können die großen Haie mal zusehen, wo sie ihr fressen her bekomme . . .


Schade egtl - weil genau so wird eine gute - erfolkreiche ide mit gewallt kaputt gemacht . . .
aber wenn es so sein soll . . .

VIEL SPAß ! ! !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo essenz-i-all,

ich kann mich Ihren Anmerkungen voll und ganz anschließen und werde die gleichen Konsequenzen treffen. Ich bin seit 15 Jahren bei ebay gemeldet und haben 1000 Bewertungen, da ich gute Ware verkaufe und schnell und zügig abwickle.

Die letzte Negativbewertung hat den Ausschlag gegeben. Der Käufer berrybhv 40 hat erst nach ebay Zahlungsaufforderung nach 9 Tagen bezahlt und bereits vor der Zahlung einen Fall geöffnet: Wo bleibt der Helm? O-Ton!! und darin mitgeteilt, dass er eine Negativbewertung abgeben wird. Ohne Zahlung und Ware!!!

Als Verkäufer hat man ja nur die Möglichkeit, einen Käufer zu melden (. s. Negativbewertung, die gelogen ist.)Habe ich getan! Was erhalte ich von ebay: 2 x ellenlange Mails, mit dem Hinweis, dass ebay nur noch den Käufer schützt, da die Verkäufer diesen jahrelang schlecht behandelt haben!!! Hier besteht von Seiten ebay kein Handlungsbedarf. Der Käufer kann lügen, drohen und Negativbewertungen abgeben ohne dass ihm ein Verweis droht. Ich, als Verkäufer, solle ihn kontaktieren und mich mit ihm gütlich einigen. Mit so einem ungerechten und rachsüchtigen Käufer sich einigen???

Man kann keine Verkäufer vor solchen Käufern warnen!!

 

Das wars... Wie schon viele Verkäufer hier mitgeteilt haben, die von ebay geduldete nachteilige Behandlung von Verkäufern, ist offensichtlich so gewollt. Das habe ich jetzt am eigenen Konto erfahren.

 

An alle Noch-Verkäufer:

Setzen Sie den oben genannten Käufer unbedingt auf Ihre Sperrliste. Nur so können Sie Negattivbewertung, die Sie nicht mehr loswerden, vermeiden.

Alles Gute.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder