abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bringt mir ein Ebay Shop abo?

Was bringt mir als Ebay Gewerbehändler ein Ebay Shop abo?

Ich möchte lediglich Verkaufsgebühren-, bzw. bei den Anzeigegebühren sparen, da sich das doch ganzschön Summiert im monat.

Als besonders geeignet steht ja das da: ''Verkäufer, die regelmäßig bei eBay verkaufen und Angebotsgebühren sparen möchten.''

Kann damit aber leider nichts genaues Anfangen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@supremiumcoils  schrieb:

Was bringt mir als Ebay Gewerbehändler ein Ebay Shop abo?

Ich möchte lediglich Verkaufsgebühren-, bzw. bei den Anzeigegebühren sparen, da sich das doch ganzschön Summiert im monat.

Als besonders geeignet steht ja das da: ''Verkäufer, die regelmäßig bei eBay verkaufen und Angebotsgebühren sparen möchten.''

Kann damit aber leider nichts genaues Anfangen

@supremiumcoils 

Willibald - wat bringt Dir der schönste (kostenpflichtige) Ebay-Shop wenn Du noch nicht einmal die Mini-Grundvoraussetzungen eines Gewerblichen Verkäufers mitbringst?

14 Tage

1 Monat

Fällt Dir irgendetwas auf?

Warst Du schon einmal bei einem Fachanwalt und hast Dich ausgiebig beraten/informieren lassen?

Dein Link zur OS-Plattform ist nicht anklickbar > der näxte Abmahngrund....

Deine Kontaktdaten sind unvollständig > Verstoß gegen das TMG der Dich bis zu 50000 Euronen kosten kann (KEIN! Schreibfehler)....

Wo ist Deine USt-ID die Du auch als Klein-Unternehmer beantragen kannst?

Deine (private) Steuernummer hat im Impressum nix zu suchen!

Mit dieser Formulierung schießt Du Dich selber ab:

"Ich distanziere mich von jeder Verantwortung für technische Defekte an Geräte oder gar Verletzungen jeder Art.

Jeder Nutzer ist selbst für Akkusicherheit, Einbau und alle sonstigen Sicherheitsvorkehrungen verantwortlich!
Wer die Wicklung und somit den Widerstand verändert, greift in den angegebenen Widerstand ein und haftet selbst für entstandene Unannehmlichkeiten."

Die Gebühren für den Shop (Einstellgebühren - Verkaufsgebühren) kannst Du problemlos via Ebay nachschauen - was verstehst Du daran jetzt nicht?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

Du kannst doch ohne Shop bis zu 300 Artikel zu reduzierten Angebotspreis einstellen.... ?

Alles andere kostet eben nur Gebühren.....

https://verkaeuferportal.ebay.de/gebuehren-gewerbliche-verkaeufer

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-gewerbliche-verkufer?id=4122

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder