abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann man gegen Käufer tun ?

Ich habe Dockers Herrenschuhe verkauft, die ich selber gekauft hatte. Sie passten mir aber nicht, also : rein zu ebay, und mit Verlust verkauft - ok bis dahin. Gute Fotos, von allen Seiten, ( auch der Sohle ! )  - jetzt, nach knapp 10 Tagen meldet sich der Käufer - eine Schnalle währe abgerissen, und er könnte die Schuhe gar nicht tragen. Hat sofort einen Fall eröffnet - Paypal hat mein PP Konto sofort und ohne Nachfrage ins Minus gesetzt und blockiert ( also nach Deutschem Recht ist jeder Unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.. klar , Paypal sieht das anders.. ) , und ich habe keine Möglichkeit, mich zu wehren !?

Ich habe Fotos von derm angeblichen Schaden und von der Sohle angefordert ( man würde sofort sehen, ob die Dinger getragen wurden oder nicht )  - keine Reaktion ! Ebay stellt auf Stumm und Stur - und wies ausschaut, zieht Paypal das Geld ein , ich muß den Rückversand auch noch zahlen, und der Typ Commander_alxxxxxxxx kann vor Lachen nicht, da ich nicht mal eine neg,. Bewertung schreiben kann...... hat jemand solche Erfahrungen auch gemacht - wie kann ich mich da wehren ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder