abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mache ich falsch??? (Bewertungssterne)

Hallo Leute, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr bei meinen Sternen usw. mal schauen könntet, was ich falsch mache. Meiner Meinung nach beschreibe ich meine Artikel sehr gut und oft auch ausführlich, manchmal kann man einfach nicht mehr dazu sagen, man kann ja auch das Foto sehen. Kommunikation? Antworte auf alle Fragen schnell. Ansonsten wird in der Rechnung doch alles gesagt, was wird mehr erwartet? Versandzeit verstehe ich gar nicht, versende am nächsten, spätestens am übernächsten Tag, Warensendung dauert nun einmal länger. Und Verpackungskosten ist ja sowieso ein Reizthema, aber ich habe schon ein paarmal Kosten zurückerstattet, weil es beim Absenden günstiger geworden ist. Könnt ihr mir Tipps geben, da wäre ich euch sehr dankbar.

Gesamtes Thema betrachten

Du kannst machen was du willst, du wirst immer was falsch machen. Es gibt hier genügend Käufer die Verbraucherschützer, Richter, Ankläger und Vollstrecker in einer Person sein wollen.

Es gibt ja auch für manche Menschen nichts schöners als anonym jemanden zu zeigen wo der Hammer hängt.

Diese Menschen sollte man aber nicht verteufeln sondern bemitleiden, denn im wirklichen Leben haben sie Probleme. Sei es in Ihrer Persönlichkeit, im Beruf. in der Ehe.

Bei gewerblichen Verkäufern kommt noch hinzu das ein Mitbewerber durch die Sternchenbewertung einen Konkurrenten ausschalten kann.

Wenn ich mir die Sternchenbewertung von silberlilly2011 anschaue fällt wieder folgendes auf:

Gesamte positive Bewertungsanzahl: 592

Sternchenbewertung: 320 - 317 - 320 - 318

was wieder einmal beweist das die Käufer die absolut zufrieden sind meistens keine Sterne (5) vergeben.

Fazit: Man kann nur rechtzeitig, vor allen Dingen als gewerblicher Verkäufer, seinen Account wechseln.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder