abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht man gegen die lästigen Nachverhandler?

...."Der Artikel ist defekt angekommen, 2 Glasscheiben zerbrochen"...

http://www.ebay.de/itm/291364623590?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1561.l2649

Der Artikel war doppelt verpackt.

Eben das Übliche, der Käufer möchte gerne € 20,- erstattet haben...

PayPal-Zahlung - logisch! - Ist natürlich gesperrt -

Ich habe freundlich an HERMES/ Transportschaden verwiesen, nach Übergabe an den Spediteur geht die Haftung an den Käufer über usw.

Als Verkäufer ist man immer der Verlierer, insbesondere mit PayPal oder?

Was ich in den letzten Monaten so erlebt habe... Frustrierte Smiley

95% sind zugegeben nette Zeitgenossen, aber die 5% "Verstrahlten"... ich hatte Sie alle, die wirklich komplette Bandbreite.

Der ständige Kampf um ein gutes Bewertungsprofil nervt, gesperrte PayPal-Zahlungen...

Gesamtes Thema betrachten

Man liest immer wieder den Tipp, als PVK doch besser auf die Paypal-Zahlungsweise zu verzichten...

Hattest du den Transportschadenhinweis auf dem Paket angebracht? (sofort oder binnen 24 Std. etc beim Sped. melden?). Lasse dir auch mal Fotos von dem Schaden übermitteln, jedoch mit Hinweis, daß du mit der Beschau keine rechtliche Verpflichtung eingehst usw.

Als Käufer umgehe ich PP möglichst, warum einem vertrauenswürdigen Verkäufer was von seinem Erlös abzwacken lassen? Stattdessen schau ich mir das Bewertungsprofil und die Kommentare genau an, ggf. viele Seiten zurück, vor allem die neben den Roten oder Neutralen, aber genauso die Grünen. Denn auch in letzteren stecken immer wieder unauffällige aber interessante Informationen! Es gibt viele Verknüpfungen zu sehen...

Somit durfte ich hier in 5 Jahren nur zweimal etwas halbseidene Erfahrungen machen, aber nie einen Vollbetrug erleben, auch nicht bei Überseeischen. Und "Postkartenkäufe" waren da gewiss nicht drunter.

Augen auf - denn so gehts auch!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder