25-09-2012 16:59
Hallo, ich habe nun das erste Mal einen Käufer, der nicht gezahlt hat, keinerlei Reaktion und ich den Fall endgültig bei Ebay abschließen musste. Mitgliedsname ist "mein-stern-2011". Falls dieser jemanden bekannt vorkommt? Mich wundert es nur, dass dieses Mitglied über 600 Bewertungen hat, aber seine Bewertungen nicht veröffentlicht, so dass man ein Verweis auf Nichtzahlung eines Artikels nicht einsehen kann. Werden Mitglieder überhaupt einmal von Ebay geperrt, wenn der Fall wegen eines nicht gezahlten Artikels öfters eintritt? Und wie kann es sein, dass so ein unseriöses Mitglied auch noch seine Bewertungen auf privat schalten kann?
hallo ich habe mic zum erstenmal bei ebay angemeldet und dann wurde ich gleich gesperrt wegen ausweiß war ja kein problem habe alles hingeschickt und heute kommt der hammer würde wegen ein profil gesperrt was ich nicht mal kenne und dann schreibe ich hin und was is wurde dauerhaft gesperrt ich finde sowas einfach eine frechhheit und wenn ich frage welche übereinstimmung is sagen sie die antworten mich nicht mehr