abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widerrufene Artikel wertlos gemacht

Hallo,

habe mit geöffneten Fällen, bei denen ich stur bleiben will, noch keine Erfahrung.

Aber ich habe gerade eine Käuferin, die wohl einmalig ist...........und hier bleibe ich hart, soweit es als eBay-VK noch möglich ist.

 

K kaufte am 05.10 neun gleiche Artikel.

2 Wochen später rief sie mich an und erzählte mir,sie seien defekt.

Habe dann gleich gemerkt, daß sie die Artikel nicht wollte und sagte ihr, sie solle sie zurücksenden.

Eine Woche später kamen sie dann in einem Mini-Hermespaket an.

Ich packte sie aus und fiel beinahe vom Hocker.

Die "bleep" (selber weggebleebt) hat doch tatsächlich acht von den neun Artikeln mit nem 8000er Edding oder sowas ähnlich unlöslichem beschriftet............und zwar mit "defekt" inkl. Ausrufezeichen und unterstreichen.

Habe alle Artikel überprüft, sie waren natürlich wie erwartet absolut i.O.

 

Habe ihr dann geschrieben, daß sie kein Recht hätte, Artikel die sie nicht will, bzw die sie reklamiert, zu beschriften und daß sie wertlos seien und ausserdem überhaupt nicht mängelbehaftet.

Sie bekomme die Artikel wieder zurück.

 

Jetzt dreht sie hohl, droht mit ihrem Phsysiotherapeuten, der Zeuge sein soll und hat heute einen eBay-Fall eröffnet. (Bezahlt wurde mit PP)

Soll ich jetzt einfach mal abwarten bis zum 10.10 ?

Soll ich ihr die Ware wieder zurücksenden?

Wollen tut sie sie nicht mehr. Sie will ihr Geld zurück.

(Aber das bekommt sie nur über meine Leiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder