abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erkenne ich im neuen Cockpit Pro, welche verkauften Artikel ich bereits wiedereingestellt habe?

Neues Verkäufer-Cockpit Pro: Wie erkenne ich, welche verkauften Artikel ich bereits wiedereingestellt habe und welche nicht?

Bislang war leicht ersichtlich, welche verkauften Artikel ich bereits wiedereingestellt hatte und welche noch nicht.
Nun ist dies nicht mehr ersichtlich und ich muß wohl umständlich nachschauen, ob ein verkauften Artikel bereits wieder eingestellt ist, oder ob ich dies noch tun muß.

Daher meine Frage:
Wie erkenne ich, welche verkauften Artikel ich bereits wiedereingestellt habe und welche nicht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@funeral-industries_com 

Wenn Du die Übersicht der nicht-verkauften Artikel aufrufst:

beim wieder-eingestellten Artikel taucht ein Schriftzug auf ("wieder eingestellt")...oder eine ähnliche Formulierung....

oder Du stellst wieder auf die "alte" Ansicht um - da steht alles wie gewohnt....

Tip am Rande:

das Du abmahngefährdet bist scheint Dir nicht aufzufallen, oder?

vierzehn Tagen

30 Tage

wie "nett" - kann ich mir also "aussuchen"?

Noch heftiger ist allerdings Dein Verstoß gegen das TMG......

dieser kann Dich mal eben bis zu 50000 Euronen (Kein Schreibfehler!)

kosten

wenn Du jetzt erst goooockeln musst was "das" bedeutet wird es allerhöchste Zeit Dich mit Deinem Fachanwalt zu unterhalten.....

ICH würde alles stehen und liegen lassen und ne Nachtschicht einlegen - hätte keine Lust auf eine (aktuell berechtigte) Abmahnung!

ICH würde allerdings auch den Paypal-Nutzungsvertrag noch einmal lesen:

Standardversand (DHL Päckchen)

Selbstabholung

ICH hätte keinen Nerv auf PP-Meldungen über (angeblich) nicht-erhaltene Artikel........

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder