19-12-2013 06:20
Ich finde es nicht gut, dass bei gleichzeitiger Einstellung von der 1€-Auktion und dem anbieten des Sofortkaufs die letzte Möglichkeit des Sofortkaufs verschwindet, wenn 1€ geboten wurde. Das werde ich nie mehr kombinieren! Denn dadurch habe ich nun tatsächlich reelle Verluste.Und auch bei einer Noch-Laufzeit von über einem Tag,nachdem ich merkte, dass der Sofortkauf beim ersten Gebot verschwindet, konnte ich keine Änderung mehr in diesem Bereich durchführen.
Ich mache entweder das eine (1,-€ Auktion) oder das andere (höherer Sofortkauf).
Beides in Kombination ist völlig sinnfrei. Zu 99,9 % wird der Sofortkauf von nem 1,-€-Bieter zerschossen.
"Wie geht ihr mit der Kombination: 1€-Auktion und gleichzeitig Sofortkauf anbieten um?"
Absoluter Unsinn und rausgeworfenes Geld
Der Sk muss verschwinden, wenn jemand bietet.
Du kannst den Artikel doch nur 1 x liefern, da kannst du auch nur einen Vertrag abschließen.
Sofortkauf ist für schnelle Entscheider ...
Tja, und die Kombi von 1-€-Auktion und hohem Sk würde ich auch nie anbieten - das geht meist in die Hose, weil irgend jemand immer darauf hofft, dass außer ihm niemand gerade dieses Angebot findet ...
Moin
einen Sofortkauf mit einem Starpreis von nur 1,- Euro anzubieten,
ist rausgeschmissenes Geld,
( ausser momentan, da es gerade kostenlos ist oder war (?) )
eben WEIL der SK sofort verschwindet, wenn ein Gebot erfolgt.
Ist doch klar, jeder User versucht, möglichst billig an einen Artikel zu kommen
also bietet er und hofft, dass die Gebotsliste UNTER dem Sofortkauf bleibt.
Ganz oft erzielt der VK aber auch MEHR, als die Höhe vom ursprünglichen Sofortkauf
Der Startpreis sollte in der Nähe des Sofortkaufpreises liegen
und muss mindesten 40% höher als der Startpreis sein,
das schreib ebay vor . . .