abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ist Rückerstattung möglich?

Ich habe etwas privat verkauft was der Käufer zurückgeben möchte. Wir haben das Prozedere durch unter "Probleme klären", ich habe den Artikel an die dort angegebene Adresse zurückbekommen. Nun bleibt der Fall natürlich geöffnet und Paypal behält das Geld ein. Ich habe aber NIRGENDWO die Möglichkeit das Geld zurückzuerstatten, weder unter Paypal oder ebay?! Wie soll das jetzt bitte weitergehen?

Unter Paypal habe ich dazu zwei Vorgänge, einmal Zahlung erhalten, und dann Geld einbehalten wegen Beschwerde. Wie gesagt gibt es da keine Möglichkeit, wie sonst, das Geld an den Käufer zurückzuschicken.

Bei ebay unter "Details zu Ihrem Fall" steht auch nichts?!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

chief pontiac , ich hatte letztens selber eine Rückabwicklung mit Rückerstattung . Pay Pal zahlt erst an den Käufer zurück wenn über Ebay ein Transaktionsabbruch durchgeführt wird . Dem muss der Käufer zustimmen . Und natürlich muss Geld auf dem Pay Pal Konto sein. Kontaktiere Ebay wegen des Transaktionsabbruches und leite diesen ein . Der Käufer bekommt dann eine Email von Ebay und muss zustimmen .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder