09-12-2019 13:10
Hallo ich habe aus meinem PC vier verschiedene Komponenten ausgebaut bekommen, also Motherboard, Netzteil, Grafikkarte, und CPU Kühler. Diese 4 Komponenten habe ich in vier verschiedenen Auktionen bzw auch Sofortkauf hier angeboten, würde den möglichen Kunden aber auch gerne die Möglichkeit bieten, dass ein Kunde alle vier Sachen zusammen kaufen kann und dementsprechend das natürlich dann etwas günstiger als die einzelnen Teile. Quasi als Anreiz alle vier Komponenten zu kaufen und es dadurch günstiger anzubieten. Wie kann ich das machen? Ich bin Privatverkäufer. Vielen Dank für ihre Hilfe.
y2j0316 schrieb:Hallo ich habe aus meinem PC vier verschiedene Komponenten ausgebaut bekommen, also Motherboard, Netzteil, Grafikkarte, und CPU Kühler. Diese 4 Komponenten habe ich in vier verschiedenen Auktionen bzw auch Sofortkauf hier angeboten, würde den möglichen Kunden aber auch gerne die Möglichkeit bieten, dass ein Kunde alle vier Sachen zusammen kaufen kann und dementsprechend das natürlich dann etwas günstiger als die einzelnen Teile. Quasi als Anreiz alle vier Komponenten zu kaufen und es dadurch günstiger anzubieten. Wie kann ich das machen? Ich bin Privatverkäufer. Vielen Dank für ihre Hilfe.
das geht - wenn es Dir in der Kategorie angezeigt wird - wenn überhaupt nur im Festpreisformat, wenn Du per Auktion einstellst, gibt es das nicht
der Multi-Rabatt betrifft allerdings auch nur Käufe aus Mehrfachangeboten, nicht aus einzelnen Festpreisangeboten