02-10-2012 20:33
Hallo, ich nutze beim Verkauf die Option "einen ähnlichen Artikel verkaufen". Jetzt habe ich bei bereits laufenden und auch vorbereiteten Artikeln Artikelmerkmale drin, die nicht zu dem aktuellen Artikel gehören. Ich kann sie jedoch beim "Bearbeiten" weder sehen, geschweige denn löschen. Egal, auch, wenn ich alle anderen Merkmale entferne, bleiben beim Anschauen des Angebots die bereits erwähnten bestehen und sichtbar.
Ich möchte nun aber nicht komplett neu anfangen müssen, da schon entweder Gebote drauf sind bzw. Beobachter. Was ist hier passiert? Wie kann ich vielleicht doch die Merkmale löschen, zumindest bei denen, wo noch kein Gebot besteht? Kann man vielleicht das Fenster "Artikelmerkmale" komplett rausnehmen? Danke für kompetente Antworten!
Hallo, du kannst bei bebotenen Artikeln nur noch etwas hinzufügen.
Die Auktion mit dem Service : da steht in den Artikelmerkm. die Bücher-ISBN.Nr.
Erkläre dein Versehen einfach in der Ergänzung.
Das z.B ein Service keine ISBN Nr hat, sollte ja eigentlich logisch sein.
Ob sich dein Bieter, der vor der Ergänzung geboten hat, noch an sein Gebot gebunden ist, kann ich dir leider nicht sagen.
LG ete210
Du kannst die Artikelmerkmale nur bei noch-nicht-bebotenen Artikel ändern / rausnehmen....
sobald ein Gebot vorliegt, sind die entsprechenden Eingabefelder gesperrt -
was auch Sinn macht - sonst könnte jeder VK nachträglich noch Änderungen vornehmen.....
nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?
wo wir gerade bei Ändern sind -
das hier solltest Du schnellstens aus der AB löschen -
"Sie könnten von IKEA sein."
wenn Du definitiv nicht weißt /nachweisen kannst, von welchem Hersteller / Laber / Fabrikant die Teller sind:
als Marke: NO NAME verwenden -
was meinst Du was Ikea davon hält, das Du den Namen für ein Fremdprodukt verwendest?
(auch IKEA durchforstet die Ebay-Seiten nach unzulässigen Artikeln und ist dezent hocherfreut, wenn solche Formulierungen verwendet werden!)....