abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Mitglieder die mir folgen blocken?

Hallo,

ich will eine bestimmte Person blocken die mir folgt und so alles über mich weiß.

Eine Zeit lang hatte ich den Accunt nicht mehr benutzt und konnte deshalb das Bewertungsprofil auf Privat umstellen.

Nun wo ich aber was verkaufen will, kann diese nervige Person, die ich Privat kenne wieder genau herausfinden was ich wo und zu welchem Preis einstelle.

Ich will aber nicht, dass eine neidige Person wie die solche Dinge über mich weiß.

Bei Ebay Kleinanzeigen ist es das selbe. "Hast wieder das und das Verkauft, hahaha"

Mein Gott wie mich solche Leute aufregen. Soll sich um sein Leben kümmern und nicht ständig in meinem Schnüffeln!

Ebay mus einem doch die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, von wem man sich (ver)-folgen lässt!

Ich weiß den Ebay Namen der Person nicht, da ich ja eben nicht so ein kranker Hinterherschnüffler bin.

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

@flohmarktsuperstar

guck doch mal unter deinen eingetragenen Followern hier bei ebay

http://www.ebay.de/usr/flohmarktsuperstar/followers

die beiden letzten Accounts, könnte er/sie einer von denen sein?

Wie willst du blockieren das dich jemand auf ebay verfolgt, deinen Account kann jeder Mensch mit Internetzugang sehen, dazu braucht man keinen ebay Account, von daher gibt es logischerweise keine möglichkeit das von ebay Seite aus zu blocken.

Da musst du dir eben einen neuen ebay Account erstellen und es diesmal nicht jedem verraten wie du heißt.

Ich habe keinem Familienmitglied oder Freund meinen ebay Account genannt, somit kann mich folgerichtig auch keiner auf ebay verfolgen, weil die ja meinen Namen nicht kennen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Das geht leider nicht.

Gruß

@flohmarktsuperstar

Selbst wenn Du die Person als Follower sperren könntest,

änderte das doch nichts daran,

daß sie einfach immer gucken kann,

was Du mit Deinem Account verkaufst.

Wäre mir freilich auch ziemlich egal,

wenn mir jemand mitteilt,

daß und was ich verkauft habe.

Das weiß ich doch selbst.

Solange bei mir alles sauber abläuft,

sehe ich solche Drazn gar nicht.

@flohmarktsuperstar schrieb:

Hallo,

ich will eine bestimmte Person blocken die mir folgt und so alles über mich weiß.

Eine Zeit lang hatte ich den Accunt nicht mehr benutzt und konnte deshalb das Bewertungsprofil auf Privat umstellen.

Nun wo ich aber was verkaufen will kann diese nervige Person die ich Privat kenne wieder genau herausfinden was ich wo und zu welchem Preis einstelle.

Ich will aber nicht dass eine neidige Person wie die solche Dinge über mich weiß.

Bei Ebay Kleinanzeigen ist es das selbe. "Hast wieder das und das Verkauft, hahaha"

Mein Gott wie mich solche Leute aufregen. Soll sich um sein Leben kümmern und nicht ständig in meinem Schnüffeln!

Ebay mus einem doch die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, von wem man sich (ver)-folgen lässt!

Ich weiß den Ebay Namen der Person nicht, da ich ja eben nicht so ein kranker Hinterherschnüffler bin.

Viele Grüße

@flohmarktsuperstar

Dich kann jeder Mensch weltweit, der einen Internetzugang hat und dessen Land eBay nicht blockt, "verfolgen" - man muß dafür nicht bei eBay eingeloggt sein, man benötigt dafür nichtmal einen eBay-Account

so richtig "offiziell" über ebay verfolgen kann man andere Mitglieder im übrigen auch im "privat"-Modus, dann bekommt der "Verfolgte" das noch nichtmal mit

das einzige was Du machen kannst: sowohl bei eBay als auch bei den Kleinanzeigen andere Accounts erstellen, und dann diese Accountnamen weder im Verwandten- / Bekannten-  noch Kollegenkreis irgendjemandem mitteilen

Spoiler

@flohmarktsuperstar schrieb:

Hallo,

Nun wo ich aber was verkaufen will kann diese nervige Person die ich Privat kenne wieder genau herausfinden was ich wo und zu welchem Preis einstelle.

Ich will aber nicht dass eine neidige Person wie die solche Dinge über mich weiß.

Viele Grüße

@flohmarktsuperstar

woher kennt diese Person deinen Ebay-Nick?

wenn du nicht willst, dass andere dir hinterher schnüffeln, dann eröffne einen zweiten Account - du brauchst nur eine andere Email-Adresse.

Ein Account zum Kaufen.

Ein Account zum Verkaufen.

Problem ist gelöst

@flohmarktsuperstar

du kannst keine Follower blockieren.

Woher kennt denn deine Stalkerin deinen ebay-Namen und woher weiß sie, dass und was du bei den Kleinanzeigen einstellst?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder