24-11-2019 16:31
Seit längerer Zeit habe ich mal wieder eine Auktion bei eBay eingestellt. Nun musste ich feststellen, dass das Angebot automatisch wiedereingestellt wurde. Allerdings mit wahllosen Änderungen am Angebot. Reduzierter Preis, andere Laufzeit, andere Versandoptionen, Preisvorschläge zugelassen, dafür Sofort-Kaufen entfernt etc. Alles Dinge, die entweder meinen Erlös verringern oder aber die Gebühren für eBay erhöhen.
Frage 1: Was soll das?
Trotz umfangreicher Suche habe ich nirgends eine Option gefunden das automatische Wiedereinstellen zu deaktivieren.
Frage 2: Wie deaktiviere ich die Option?
Hallo @mitglied23
Verwende in Zukunft am PC das Erweiterte Formular. >
https://bulksell.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SingleList&sellingMode=AddItem

@mitglied23 schrieb:Seit längerer Zeit habe ich mal wieder eine Auktion bei eBay eingestellt. Nun musste ich feststellen, dass das Angebot automatisch wiedereingestellt wurde. Allerdings mit wahllosen Änderungen am Angebot. Reduzierter Preis, andere Laufzeit, andere Versandoptionen, Preisvorschläge zugelassen, dafür Sofort-Kaufen entfernt etc. Alles Dinge, die entweder meinen Erlös verringern oder aber die Gebühren für eBay erhöhen.
Frage 1: Was soll das?
Trotz umfangreicher Suche habe ich nirgends eine Option gefunden das automatische Wiedereinstellen zu deaktivieren.
Frage 2: Wie deaktiviere ich die Option?
Antwort 1:
GUTEN TAG !
Antwort 2: was das soll kannst du ebay fragen
Antwort 3: Nur im erweiterten Verkaufsformular, APP und Schnelleinstelltool haben das standardisiert drin, das ist von ebay so gewollt.
Antwort 4: Schönen Sonntag.