abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich automatisches Einstellen deaktivieren?

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder eine Auktion bei eBay eingestellt. Nun musste ich feststellen, dass das Angebot automatisch wiedereingestellt wurde. Allerdings mit wahllosen Änderungen am Angebot. Reduzierter Preis, andere Laufzeit, andere Versandoptionen, Preisvorschläge zugelassen, dafür Sofort-Kaufen entfernt etc. Alles Dinge, die entweder meinen Erlös verringern oder aber die Gebühren für eBay erhöhen.

Frage 1: Was soll das?

Trotz umfangreicher Suche habe ich nirgends eine Option gefunden das automatische Wiedereinstellen zu deaktivieren.

Frage 2: Wie deaktiviere ich die Option?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mitglied23 

Verwende in Zukunft am PC das Erweiterte Formular. >

https://bulksell.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SingleList&sellingMode=AddItem

Wiedereinstellen2.png

@mitglied23  schrieb:

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder eine Auktion bei eBay eingestellt. Nun musste ich feststellen, dass das Angebot automatisch wiedereingestellt wurde. Allerdings mit wahllosen Änderungen am Angebot. Reduzierter Preis, andere Laufzeit, andere Versandoptionen, Preisvorschläge zugelassen, dafür Sofort-Kaufen entfernt etc. Alles Dinge, die entweder meinen Erlös verringern oder aber die Gebühren für eBay erhöhen.

Frage 1: Was soll das?

Trotz umfangreicher Suche habe ich nirgends eine Option gefunden das automatische Wiedereinstellen zu deaktivieren.

Frage 2: Wie deaktiviere ich die Option?

Antwort 1:

GUTEN TAG !

Antwort 2: was das soll kannst du ebay fragen

Antwort 3: Nur im erweiterten Verkaufsformular, APP und Schnelleinstelltool haben das standardisiert drin, das ist von ebay so gewollt.

Antwort 4: Schönen Sonntag.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder