abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich das einfache Verkaufsformular öffnen?

Hi ich hab mal ne frage zu den Verkaufsformularen.

Und zwar gibt es bei meiner freundin ein schnell einstell Formular, welches es bei mir nicht gibt. Die auswahlfelder fehlen da bei mir. Meine frage ist kann man das irgendwo einstellen?

Anbei ein screenshot von dem ort der Auswahlmöglichkeiten 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

dazu ist es sinnvoll wenn Du Deine aktuellen Angebote (schnellstens) überarbeitest:

die Paypal-AGB hast Du als gelesen angeklickt.....tatsächlich aber nix davon gelesen, oder?

Standardversand (DHL Päckchen)

Sparversand (Deutsche Post Bücher-/Warensendung)

warum bietest Du PP an?

Du brauchst bei einer PP-Zahlung des Käufers einen Versandnachweis (Sendungsnummer) - 

diesen hast Du bei o.g. Versandarten nicht.....

bei einer Meldung des Käufers (der via PP bezahlt hat) über einen nicht-erhaltenen-Artikel ist PP dann so "frei" und bucht die Kohle zum Käufer zurück....

DHL bietet das DHL-Paket bis 2kg (nur online buchbar) zum Preis von Euro 4,90 an - 

Preise für das Einschreiben der Deutschen Post (Übergabe/Einwurf) sind online ebenfalls rauszufinden:

http://www.deutschepost.de/de/e/einschreiben.html

wobei Du diese Versandarten bei einer PP-Zahlung eines auswärtigen Käufers, der via PP.co bezahlt, gepflegt vergessen kannst:

PP.com akzeptiert nur Versandnachweise von UPS / Fedex.....

hast Du - im Fall der Fälle- überhaupt die Möglichkeit über diese Versanddienstleister zu versenden?

wenn Du nur innerhalb von Deutschland verkaufen/versenden willst, solltest Du entsprechende Einstellungen um "Eingeschränkten Käuferkreis" vornehmen.....

Naja, ich hab schon viel und gerne über das 3-Minuten-Formular eingestellt, von daher schau einfach mal nach rechts neben "Wir begrüßen Sie als Verkäufer" -> ZUm Schnell-Einstelltool wechseln 😉

Aber auch dort darfst Du Dich keiner Fotos aus dem Internet bedienen, solltest daran denken, dass Paypal sendungsverfolgten Versand fordert, die Länderausschlußliste bearbeiten etc. Das übliche halt.

Moin

tu Dir selbst den Gefallen und benutze es NICHT,

sondern nimm das Reguläre VK-Formular,

es ist besser und auch umfangreicher.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder