abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Zahlungshinweise bearbeiten?

Hi!

Ich müsste die Zahlungshinweise bei einer beendeten Auktion -dann  Einzelheiten zum Kauf aufrufen - dann Einzelheiten zur Bezahlung - dann Verkäufer teilt mit und Zahlungshinweise bearbeiten, weil sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Ich weiß nun einfach nicht, wo ich das bearbeiten kann. Ich hab schon stundenlang gesucht und finde einfach nichts.

Vielleicht wisst Ihr das ja? Wär super!

Gruß, Zuckerfee

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

connyh74
In den Startlöchern

@ zuckerfee

Dann geh mal bitte auf den Link von Lotte, wo deine Kontodaten verschlüsselt angezeigt werden.

Ein wenig darunter musst du deine K-daten neu eingeben, dann kommt das Textfeld *Nachricht an den Käufer* da dann die neuen Infos reinschreiben.

Soorry, falscher Link 😞

https://payments.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EditCIPInstructions&action=update

Ganz unten bei *Nachricht an den Käufer*

Antworten (14)

Antworten (14)

du muessen mit bank sprechen, damit bank dir von zu hause online - ueberweisung ermöglichen. dazu werden dir dann pin und tan zugeschickt, vorher kein bezahlen moeglich von zu hause.

Hallo,

Schau mal hier:

==>  https://payments.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EditCIPInstructions&&action=update&guest=1

Der Weg dahin:

Mein Ebay > Mitgliedskonto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Zahlungseinstellungen für Käufer > Einblenden > Verwenden Sie Überweisung > Bearbeiten

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

fragst Du als Käufer oder Verkäufer,

willst Du im Text was ändern oder die Versandkosten?

Geht's bitte mal etwas genauer?

roby20072009
Auf Erkundungstour

Hallo! Ich habe ein Problem! Ich kann nicht direkt bezahlen von zu Hause mit meiner Karte. Es ist nicht so ok für mich. Ich möchte direkt zu bezahlen von zu Hause und gehen nicht mehr in der Bank persönlich. Bitte helfen Sie mir und sagen mir, was kann ich tun, um noch einmal bezahlen direkt aus meinem Haus.

Danke an Euch auch für die Hilfe!

Zuckerfee

@ connyh74

Ich hab das jetzt mit Lottes Link geändert, also die Zahlungshinweise mit ganz neuem Text. Komisch ist dabei, dass der dort zuletzt genannte Text mit Zahlungshinweisen nicht den wirklichen Zahlungshinweisen entspricht. Der "echte" Text (bei Einzelheiten zur Bezahlung) ist länger und beinhaltet genau den Widerspruch.

@ connyh74

nein, DIE Zahlungshinweise meinte ich nicht. Ich meine die, die man findet wenn man auf "Einzelheiten zum Kauf" aufruft nach Beendigung der Auktion.

connyh74
In den Startlöchern

Ah jetzt weiß ich, was du meinst.

http://www.ebay.de/itm/Wunderschones-Tullkleid-Kleid-aus-Taft-fur-Madchen-Grose-134-mit-Bolero-BARBI...

Das kannst du nur ändern, wenn keine Gebote drauf sind.

Achte mal beim nächsten Einstellen darauf und entferne oder ändere das. Am besten im regulären Verkaufsformular.

Viele Grüße

@ connyh74

meinst Du jetzt das hier? :

Mein Ebay > Mitgliedskonto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Zahlungseinstellungen für Käufer > Einblenden > Verwenden Sie Überweisung > Bearbeiten

@ Lotte04

Da war ich auch schon, ich finde hier auch nichts, wo ich die Zahlungshinweise bearbeiten kann. Hier steht ja meistens nur, was Ebay alles übernimmt.

connyh74
In den Startlöchern

Dort kannst du den Text, der in der Kaufabwicklung angezeigt wird, ändern.

Du musst nur deine Kontodaten nochmal eingeben und kannst dann einen neuen Text für die Käufer reinschreiben oder auch das Textfeld blank lassen, so dass keine Info mehr erscheint.

Danach Senden.

Oder was genau meinst du?

Ich frage als Verkäufer.

Den Text der Zahlungshinweise muss ich ändern, ich habe da widersprüchliche Angaben gemacht. Mit der Antwort von dem Link unten kann ich nichts anfangen, weil ich ja die Kaufabwicklung verwende.

Welcher Fehler ist es denn?

Falsche Kontonummer?

Ungültige PayPal Adresse?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder