abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich erfolglose Auktionen archivieren?

Ich habe einige Auktionen mehrfach erfolglos eingestellt und möchte diese daher jetzt nicht kurzfristig wieder aktivieren. Statt dessen würde ich gern einige Monate warten, um sie dann erneut einzustellen. Natürlich möchte ich nicht alles neu eingeben und mich interessiert daher, ob es bei Ebay eine Archiv-Funktion gibt, wo ich solche Auktionen speichern und später wieder abrufen kann. Meines Wissens werden diese ansonsten nach einiger Zeit gelöscht und die komplette Arbeit des Einstellens beginnt von vorne.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@sonnigeroktober1949 

Du solltest im eigenen Interesse eine Accountänderung - inkl. aller Pflichtangaben- durchführen:

https://www.ebay.de/sch/sonnigeroktober1949/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trk...

hat nichts mit einem Privatverkauf zu tun

-

Viel Spaß mit der (berechtigten) Abmahnung!

Ebay will sicher keine unverkäuflichen Artikel langfristig auf seine Kosten archivieren. Deshalb gibt es keine längerfristige Aufbewahrungsmöglichkeit, vielleicht zukünftig für Geld, das würde in deren Konzept passen. Und damit könnte man den vielen Mondpreisangeboten begegnen, die hier Monat für Monat und Jahr für Jahr durch die online-Schaufenster geistern, die machen den Laden unattraktiv. Und mancher Anbieter merkt garnicht, dass sich in der überlangen Angebotsdauer der tatsächliche Wert seines Artikels nochmal halbiert hat. Was spricht eigentlich gegen geringere Startpreise?

nur bis zu 60 Tagen kann man Angebote bei eBay speichern.

Was nicht bei bei eBay verkauft wird, kannste hier archivieren:

Papierarhiv.jpg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder