17-02-2014 19:52 - bearbeitet 17-02-2014 19:53
Hallo liebe Community! Ihr seid ein tolles Forum Kompliment!
Hätte mal wieder ein paar Fragen.
Ich habe manchmal ein paar Käufer, meistens immer mit Null Bewertungen oder Neu Angemeldete, die zwar was bei mir per Sofortkauf kaufen, aber meistens sich nicht mehr melden. Selbstverständlich melde ich diese Käufer wegen Nichtbezahlung eines Artikels bei Ebay und kündige nebenbei den Kaufvertrag und kommen auf meine volle beliebte Sperrliste. Soweit so gut. Diese Käufer werden von Ebay verwarnt und dann auch vor die Tür gesetzt und kriege so auch meine Provision zurück, aber was mich wirklich stört ist, das so meine Angebote für andere ehrliche Ebayer Kunden, die gerne bei mir Einkaufen, so kaputt gehen, weil es ja Tage vergehtbis ich den Artikel wieder einstellen kann. Das ist leider manchmal sehr nerv zereisend auf Dauer.
Meine Überlegung war, dass diese NEU Ebayer auch auf meine Speerliste kommen, also nicht die Chance haben bei mir Einzukaufen. Nur wie mache ich das. In meiner Einstellungen, kann ich ja nur Käufer nicht akzeptieren, die eine oder mehrere Verwarnungen haben, was ja auch super ist. Aber was ist mit neu kömmlingen? Welche Tipps könnt Ihr mir geben.
Was tickt in den Köpfen dieser Käufer? Schlagen die sich ein Vorteil aus, wenn die meine Adresse haben bzw. Kontodaten oder Email Adresse haben. Bis jetzt ist noch nix passiert bei mir. Bin ja auch sehr vorsichtig.
Ich habe überlegt, vielleicht schon bei Ebay meine Mitgliedschaft zu kündigen, weil es macht keinen Spass mehr zu verkaufen, bei solchen Chaoten, oder ich kaufe nur noch bei Ebay, aber verkaufen ne. Hab Ihr da auch vielleicht ein paar Tipps.
Vielen Dank fürs Lesen und freue mich auf eure Antworten. Schöne Grüsse an alle