04-11-2017 08:52 - bearbeitet 04-11-2017 08:53
Hallo und einen schönen guten Morgen,
sage bitte niemand, dass ich diese Artikel vergessen kann, weil eBay sie gelöscht hat, dann springe ich hier aus dem Fenster. Also, wie komme ich da wieder dran?
Beste Grüße
Ja,das Problem kenne ich,bin regelmäßig im Winter 3 Monate verreist,deshalb beende ich meine Angebote vor Reiseantritt,stelle dann meine nicht verkaufte Artikel vor Ablauf der 60 Tage von unterwegs ein um sie dann sofort wieder zu löschen,somit verlängert sich der Zeitraum wieder um 60 Tage,was dann für mich ausreicht,um sie nach dem Auslandsaufenthalt wieder bequem zu aktivieren.
Gruß,Sven
Guten Morgen @mpg341cqr
Wenn du 60 Tage keine Zeit hattest, die Artikel wieder neu einzustellen, dann gelten sie für Ebay als nicht mehr benötigt.
60 Tage sind ja nun immerhin 2 Monate und müssten doch wirklich reichen.
Texte kannst du dir doch im html-Format oder normal in Word speichern, das ist doch wirklich kein Problem.
Und da du als Privatverkäufer sowieso kostenlos einstellen kannst, sollte man auch nicht mehr erwarten.
Du kannst ja vor dem Springen aus dem Fenster mal überlegen, ob du deine Ansprüche etwas runterschraubst.
"....Wenn du 60 Tage keine Zeit hattest, die Artikel wieder neu einzustellen, dann gelten sie für Ebay als nicht mehr benötigt. 60 Tage sind ja nun immerhin 2 Monate und müssten doch wirklich reichen...."
Oh. Ja. Ebay hat noch weitere tolle Ideen umsetzt, z. B. den Superduperschwachsinnsmindestverkaufspreis von - wenn ich nicht irre - 75 Euro. Ebay bietet auch dieses tolle Kommentarsystem an, bei dem man vor lauter Suchen, Neuabfragen und nicht vorhandenem Komfort kaum zu etwas anderem kommt.
Wenn alle immer nur die Ansprüche heruntergeschraubt hätten, säßen wir noch in Höhlen. Ja, ist doch wahr. Nichts für ungut.
eBay kassiert 10 Prozent und für jeden **bleep** extra. Ich denke, da kann ich schon etwas mehr erwarten.
PS: Statt **bleep** war das AA-Wort mit K am Anfang war gesagt; Zensieren tun sie also auch noch. Oh Mann!
@mpg341cqr schrieb:Hallo und einen schönen guten Morgen,
sage bitte niemand, dass ich diese Artikel vergessen kann, weil eBay sie gelöscht hat, dann springe ich hier aus dem Fenster. Also, wie komme ich da wieder dran?
Beste Grüße
Hallo @mpg341cqr
Aus dem ersten Stock ist noch okay, aber denke daran, alle weiteren Stockwerke könnten tötlich enden.
Das bedeutet, weniger Einnahmen für eBay, wenn das jeder macht , dessen Bilder gelöscht wurden.!
Überlege es dir noch einmal, das Leben ist so schön und die paar Bilder kannst du dir doch vorher abspeichern.
LG 🙂
Hallo p_wolw_6lcvxlfoz
Wünsch dir einen guten Flug.
Falls du wiedergeboren werden solltes kannst du dir im nächsten
Leben deine nicht verkauften Artikel selbst auf dem Rechner / Laptop speichern.
(Bilder bund Text)
Gruß
Hallo peterkurer,
eBay, das Synonym für Software-Schrott in Reinkultur vom Marktführer.
Unfassbar, immer wieder, ich fasse es nicht. Die Typen, die sich dieses System ausgedacht haben, sollten für alle Zeiten zu FB strafversetzt werden, denn ob man es glaubt oder nicht, FB, der andere Marktführer, ist noch um Lichtjahre schlimmer.
Wie sichere ich denn meine Daten lokal, und wie bekomme ich sie dann wieder ins System? Oder willst du mir etwa sagen, dass es dafür auch keine Routinen gibt, dass das eine Sicherung in guter, alter IBM-Manier ist? Ja gut, die Bilder habe ich ja noch ...
LG
PS: Editiere diesen Kommentar gerade ... Kopfschüttel ...
@mpg341cqr
Ich verstehe dein Problem echt nicht.
Ich speichere mir vor dem einstellen meinen Text (den schreibe ich eh mit Word) und die Fotos auf meinem Rechner.
Und zum neu einstellen brauche ich dann keine Minute.
Bei nicht verkauften Artikeln muss man doch sowieso das Angebot überarbeiten, die sind ja nicht Grundlos
nicht verkauft worden.
Ich verstehe nicht, warum diese Pfeifen einen nicht wenigstens vorher darauf hinweisen, dass sie Daten einfach mal schreddern, wenn irgendwelche Zeiträume überschritten werden. Ich bin ja inzwischen einiges gewöhnt von denen, aber das schießt den Vogel ab.
Sicher hätte ich Daten lokal gesichert, wenn ich so etwas gewusst oder geahnt hätte. Aber wer rechnet schon mit so einem unfassbaren Schwachsinn?
Was die Änderungen angeht, ich muss da nie groß was ändern.